Je oller, desto doller...;-)...Spaß mit Nelson...XD

  • #3

    Ich hab den Sinn von Autos, die kaum mehr vonner Stelle kommen, weil die Reifen nurnoch durchdrehen nie verstanden...


    Vllt zum Driften, aber alles andere...


    Ich kann das mit meinem 1.4er Kadett übrigens auch... so 20, 25 cm weit :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #7


    Ja, sowas dachte ich mir natürlich schon mein Schmunzelnder Freund :D


    Aber irgendwie schnall ich den Spassfaktor nich :D Is halt nich meine Welt.
    Viel Spassiger find ichs, mit nem Eingestaubten 87er Kadett Nen 911er Carrera stehen zu lassen :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #9


    Glatteis zählt nicht. :D


    BoB


    Die Jungs von NRE bauen schon feine Motörchen, und ich als bekennender Luftpumpen Fan sage das die nix an solchen Motoren zu suchen haben.
    Ich finde es passt nicht wenn es in ner 66er Chevelle auf einmal am zischen ist vom Wastegate. ;)

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!