Opel Collection

  • #33

    ...muß das gerade mal ausgraben, da ich durch die Suche drauf gekommen bin.


    Das allererste Heft/Auto hatte mir meine Freundin mal mit gebracht... die fand die Details so gut... naja, ich fand's auch ganz gut gemacht... und hab dann auch gleich mal das Abo mit genommen... nun bekomme ich alle ca. 4 Wochen zwei neue Heftchen/Autos.
    Inzwischen sind es 8 Autos... die 7 von den ersten 7 Heften und beim Abo gab es jetzt mit der letzten Lieferung noch zusätzlich ein Modell vom Opel Blitz dabei.
    Mit der Qualität der Details bin ich soweit zufrieden... klar, geht immer noch etwas besser, aber die sind schon ganz gut gemacht.
    Bei der letzten Lieferung hatte der Lotus Omega ein paar unschöne Stellen (ein Scheinwerfer hängt etwas schief drin und auch front und Heckscheibe sind irgendwie nicht ganz glatt drin)... hab das direkt telefonisch reklamiert und da hiess es, das sie mir ein neues Modell zu senden... bin mal gespannt.
    Jetzt muß ich nur mal so langsam gucken, das ich für die Modelle einen neuen Platz finde... wird schon was eng auf dem schmalen Regal/Brett.


    Gruß Schrauber.


    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #34

    als ich finde die modelle ganz in ordnung
    habe mir jetzt au das heft mit dem lotus omega geholt bei meinem ist alles soweit I.O
    ich muss dazu sagen kauf mir nicht alle hefte nur die modelle die mir gefallen und für 12,99 geht der preis eigentlich auch
    Kadett-E Schrauber wir bei dir nur nen fehl produkt sein kann ja auch mal passieren



    gruß de opeldriver

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #35

    Ich habe heute den neuen Lotus Omega bekommen... irgendwie sehen auch bei dem die Scheinwerfer nicht so 100%ig passend aus... die unterkante der Scheinwerfer sieht was komisch aus... aber immerhin sind bei dem jetzt die Front- und Heckscheibe gescheit drin.
    Ich habe direkt das Abo gemacht, weil mich auch die anderen Modelle interessieren... und weil ich sowieso kaum Zeit finde die Modelle jedes mal in einem Laden zu kaufen. Hab nur einen leichten Würgereiz bekommen, als ich jetzt gesehen habe, das bei einer der nächsten Ausgaben ein Astra-F kommt... weil ab dem Astra-F wird's für mich eher uninteressant...
    Würde mich freuen, wenn noch ein Kadett-E Modell kommt... aber es werden ja auch noch einige andere sehr interessante Modelle kommen :)


    Gruß Schrauber.

  • #36

    Ich sammel die auch. Meine Vitrine platzt schon fast aus allen Nähten ....

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #38

    Wenn ich schon die Vorschau auf den Astra-F sehe, denke ich doch sehr wohl, das es ein Kadett-E Modell geben wird... in meinen Augen hat der Kadett-E jedenfalls mehr Opel-Geschichte geschrieben als der Astra-F.


    ...also, warten wir's ab und hoffen weiter :)


    Gruß Schrauber.

  • #39


    Vor ein paar Jahren habe ich auch mal solche Modelle gesammelt und da war meine Wohnung dann auch voll damit. Ich habe dann aufgehört, weil ich einfach keinen Platz mehr hatte. Mittlerweile habe ich jetzt aber eine größere Wohnung in Hamburg gemietet und jetzt habe ich auch wieder mehr Platz. Als ich dann beim Umzug die ganzen Modelle wieder gesehen habe, hat mich auch wieder die Lust überkommen weiter zu sammeln.

  • #40

    Mal ne Frage an die Leute, die sich die Modelle noch holen, bzw. noch das Abo laufen haben:


    Fehlt bei Euch auch bei dem Special Ascona 400 bei dem ganz linken Zusatzscheinwerfer der Bosch-Schriftzug?
    Bei meinem Modell fehlt der und bei eyBlöd habe ich auch Bilder gesehen, wo ganz links ebenfalls der Bosch-Schriftzug fehlt.
    Dran sterben werd ich sicher nicht, aber sieht von Vorne schon was komisch aus.




    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!