Pontiac Le Mans Stufenheck

Ja Stefan mit fahren wird langsam schwierig bei 4 Sommerautos :) Aber ich kann mich ja auch von keinem trennen.
    Wollte den Pontiac schon so erhalten wie er ist,zum schlachten find ich sowas zu Schade.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Also mein Neid is dir sicher :wink: Sau Stark das Teil. Würd ich mir auch noch gefallen lassen wenn der Platz da währe. Viel Spaß beim wieder herrichten :D

EDIT: Sehr interesant mit der Mittelkonsole, ich konnte auf unserem Schrotplatz mal einen Le Mans schlachten, da sah die Mittelkonsole anders aus:

(da wo ich den Equi sitzen habe waren die Heizungschalter und in dem Loch der Zigi Zünder) Die Innenausstattung war Optisch die selbe in dem Schlach Le Mans.

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Andy.G steht bei dir im Fahrzeugschein auch Daewoo drin ?

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Der Bernd ist unter die Koreaner gegangen. :P
    Bringste mir was mit? ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dazu brauchste dann auch den Schalter für die Heckscheibenheizung :D

Hat die Stufe das Dritte Bremslicht auf der Heckablage ?
    Wäre ja schöner in Deckel .
    Aber ansich nen richtig geiler Wagen, da geht ma was mit .
    Haste im Schein ne Kennzeichengrösse stehn ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja die dritte Bremsleuchte ist auf der Hutablage.
    Im Fahrzeugschein steht ne Ausnahmegenehmigung für Kennzeichen hinten drin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!