beleuchtung der Uhr

  • #1

    hallo habe grade mal die uhr ausgebaut weil da warscheinlich die birne durch ist habe da mal ne neue eingebaut und geht nichts nun meine frage da geht ein schwarzes kabel ab was durchgeschnitten wurde könne das das masse kabel sein ??? uhr selber geht nur halt das licht der uhr nicht

  • #4

    hast du beim Probieren auch das Standlich angemacht??
    Wenn ich mich richtig erinnere geht die Uhrbel. nur zusammen mit Standlicht
    Wenn ich falsch liege dann geht die nur zusammen mit Zündung an!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #6

    dann gehen die alle bei zündung, probier mal, wenn nicht ist da was mit der birne(recht häufig) oder da liegt keine Spannung an!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #7

    hmm weis net wo ich die eine ausgebaut habe war die schwarz weis net ob die andere auch kaputt war jedenfals ist da son schwarzes kabel was abgeschnitten war ka für was das ist


    angeschlossen an der uhr selbst aber wohin das geht weis ich net oder wo es drann gehört

  • #10

    halt doch mal ne Prüflampe drann, zündung und standlich an
    und wenn dann nix kommt, ziehst du dir ne leitung z.b. vom Radio/ Lichtschalter/sicherungskasten...
    Wichtig ist nur das die leitung bei Zündung aus keine Spannung mehr hat, ansonsten saugen dir die Birnchen irgendwann die Batt. leer!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!