Temperatursensor für Bordcomputer wo sitzt der original?

  • #1

    Hallo,


    Habe mal eine Frage und zwar wo sitzt der temperatursensor für den Bordcomputer original ? Sensor habe ich müsste nur mal sehen wie er original verbaut ist ! Damit ich meinen da auch hinsetzen kann !
    Habt ihr evt mal Bilder für mich ? Wäre euch sehr dankbar :)


    Gruss Roman

  • #8

    ZITAT:

    Bei meinem 1,6'er Vergaser Kadett-E von 04/1987 war bzw. ist der Aussentemperaturgeber ab Werk in der Mitte auf der Innenseite der Frontschürze... unterhalb vom Nummernschild... aber halt auf der Innenseite, so das man ihn von aussen nicht sieht.... siehe angehängtes Bild (so sieht übrigens der originale Geber vom Kadett-E aus).


    kannst ja mal dort ein wenig lesen

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #9

    Hab bei meiner GSI Stoßstange auch geschaut wo der hingehören könnte aber nix gefunden. Hab ihn genauso befestigt wie bei Streetmaschines Bild. Taugt auch und bringt ebenfalls normale Messwerte. Wichtig ist denk ich das er nicht direkt im Fahrwindhängt. Da wo die Kühlertraverse sitz ist der Sensor durch die Stoßstange vor selbigen geschützt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!