c20ne scharfe welle mantzel

  • #31


    Mal davon abgesehen,dass er nun läuft...wie soll das denn gehen??Wenn ein Ventil auf steht (und das tut es immer!),dann bekommt man den Motor nicht durchgedreht (ich gehe davon aus,dass er durch das Planen und der anderen Nockenwelle kein Freiläufer mehr ist)...

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #32

    also normal haste da ne menge platz ....
    Mein kopf ist ach 1,5mm geplant und hab auch letze saison experimentiert...
    Hatte teils 3zähne versetztes nockenrad und das ding "lief" zwar extrem scheisse aber es ging.
    auch mit fast 12mm max hub...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #33


    Mal davon abgesehen, dass er das oben beschriebene ausprobiert hat (Lese Seite 1), und es funktioniert hat, läuft er ja jetzt .
    Ich bin nicht davon ausgegangen das er kein Freiläufer mehr ist .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!