auto geht nicht aus

  • #1

    moin moin...folgendes problem ist aufgetreten...wenn mein Kadett e cc c14nz läuft und das licht eingeschaltet ist dann kann ich den schlüssel auf aus drehen und raus ziehen aber das auto läuft weiter schalte ich das licht aus geht auch der wagen aus...und wenn bloß die zündung an ist und das licht aus ist und ich auf die bremse trete geht im auto das licht an...was könnte das sein ??

    ich fahre kadett und das ist auch gut so

  • #2

    hmmm komisches auto naja vileicht auch alles falsch angeklemmt müsstest den kompletten kabelbaum überbrüfen seit wann ist das das alles etwas falsch geht seit dem kauf oder musst scho etwas mehr schreiben

  • #3

    Radio getauscht ?
    Irgend welche Leuchtmittel getauscht ?
    Schalter vom Licht oder Warnblinker draussen gehabt ?


    So vergisste aber net das Licht aus zu machen :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #4

    an den leuchten habe ich nichts gemacht und schalter sind alle heile....
    radio und die kabel sind auch alle gut habe ich schon geprüft....
    den wagen habe ich ja schon lange und hatte nie solche probleme das ist gestern das erste mal aufgetreten....

    ich fahre kadett und das ist auch gut so

  • #6


    Das die Schalter alle ganz sind, erkennst du woran ?
    Kabel wurden geprüft mit ? Auge ?
    Zündschloss . . .
    Leuchtmittel . . .
    Schalter Licht oder Warnblinker . . .


    Geht der Wagen nur mit Lichtaus aus, oder auch mit auf die Bremse treten, oder einlegen Rückwärtsgang ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    der geht nur mit licht aus...
    alle schalter im innern habe ich vor nen knappen monat durch nagel neue ersetzt...
    und kabel habe ich mit nen prüfer geprüft...

    ich fahre kadett und das ist auch gut so

  • #8

    Hört sich an, als hättest du ne falsche Glühbirne hinten eingebaut!?
    Dieser Fehler kann auftreten, wenn man die Birne mit Doppelglühfaden gegen eine mit nur einem Glühfaden tauscht.

  • #9

    da guck ich gleich mal stimmt da fällt mir ein da war ich gestern dran und habe die birne getauscht weil die hin war...na mal gucken.....

    ich fahre kadett und das ist auch gut so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!