• #11

    GT Stoßstangen vom Vorfacelift (so wie ich sie zufällig habe) stünden dem Cabrio ganz gut + Seltenheitswert ;)
    Und ein fast neues 32er Lenkrad habe ich ebenfalls *tütütü*

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #13

    schikes teil ....
    von der tiefe genau richtig ...
    wobei vorn könnte ruhig noch nen tick tiefer :D


    würde die Lippe dran lassen macht nen schönen eindruck von vorn und der seite.


    Jetz weiss ich auch ungefähr wie mein heck dann aussehn wird mit der anderen kennzeichen ausparrung

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #14

    Mir gefällt dein Cabrio so, wie es ist, ziemlich gut. Ich würde weder an der Höhe noch an den Felgen etwas ändern. Mit der Lippe vorne musst du dir überlegen... Ich hab die gleiche drangehabt (Ist ja ne Mantzel, ne?) und die ist mir bei der Einfahrt in sein Überwinterungsparadies abgebrochen.
    Der böse Blick gefällt mir. Ich würde den dranlassen, wenn der gut gemacht ist.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #15

    Böser Blick müsste ab und Lippe müsste ab.
    Bin auch gerade am rückrüsten des "Bösen Blicks".
    Sonst hat er eine schöne Optik, könnte mir auch gefallen.
    Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber als Sommerauto könnte ich mich gut dran gewöhnen.


    Alles in allem ... FINDSCH GUT ... !!!

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #17

    Der Froschn sollte auf Maulwurfnhügel aufpassen... :)


    Frank, fütter uns mit Input und Umbaubildern. ;)
    Meine Meinung kennst du ja. Und ich bin außerdem der Meinung, dass das Cabrio ohne BB und ohne Lippe stilechter wirken würde. Aber du machst das schon.


    Weiter so...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    ein wirklich gelungenes Cabrio, bis auf den BB der passt echt garnicht!!
    also hast du vor vorne nochmal 2cm runter zu kommen?? das wäre genau das i Tüpfelchen =) ich bin gespannt!!
    und bitte mal bessere Bilder


    wieter gehts

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #19

    Finde es gut, dass er euch auch so gut gefällt wie mir.



    GM-5
    weiter runter wäre zwar ein Idee, aber eigentlich geht es um bissl Federweg auf der VA. Weil da federt im Moment wirklich gar nichts. Das Hosenrohr hängt jetzt schon verdächtig tief. Aber schauen wir mal was die nächsten Wochen und Monate so bringen.


    Wie gesagt, das mit dem BB muss ich mal schauen, wann, wie und ob das nochmal weg kommt.


    Aber trotzdem vielen Dank. Ich hoffe, dass ich im Mai noch paar bessere Fotos bekomme.


    Frank


    Jaja, mal sehen wo das noch hinführt, aber da waren andere schon viel tiefer als meiner. Mal sehen ob und was ich im Frühjar daraus zaubern kann.


    @kadett-psycho


    Also irgendwie passt das mit dem BB dazu, aber eigentlich gefällts mir ohne besser.
    Aber nun siehst auch mal, warum ich dir die Frage wegen Fahrwerk gestellt habe.


    c20xele


    Die Farbe finde ich eigentlich voll genial, ist was richtig tolles für den Sommer.


    chris18c20ne


    Also tiefer wäre zwar optisch nicht schlecht, aber fahrbar wird das kaum noch. Mal sehen was sch so im Frühling noch findet. Die Lippe wird sich erst noch beweisen müssen. Das mit der Heckklappe war ein bissl umständlich wegen Nummernschild, aber hat dann doch noch geklappt auf der Zulassungsstelle.


    @Like Kadett Sufe


    Brauchst mir jetzt auch nicht versuchen deinen Ramsch anzudrehen ;) Habe ja soweit alles dran und optisch soll er auch so bleiben. *hihi*


    Gruss Frank

    16V ist Top.

    Einmal editiert, zuletzt von frankausdd ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!