• #21

    Hello Maddin,


    also eine anderes Fahrwerk kommt eigentlich nicht in Frage, da mir die Tiefe erstmal wieder jemand eintragen muss. Daher wird einfach so für mehr Federweg gesorgt. Aber bist nicht der erste der mir das ans Herz legst. Aber das wird auch so gehen. ;)


    Aber dein Kadett ist auch nicht zu verachten.


    Gruss Frank

    16V ist Top.

  • #22

    mit den 80er federn wirste nieee federweg bekomm .
    Ich fahr das ja auch . Ist schon etwas gewöhnunges bedürftig.


    Da kannst nur federbeine pressen bis zum geht nicht mehr und 60er federn verbaun am besten neue von weitec

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #24

    Bin gespannt auf dein Cabrio.
    Wenn nichts dazwischen kommt live und in Farbe am 7. Mai.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #25

    lass den bloß wie er ist mit dem bb den felgen und der tiefe. fahre meinen fast genauso aus die felgen nur ich habe et20 und nich 80/80 sondern 80/60 udn habe noch genug federweg.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #26


    Leider federt da wirklich nix mehr ausser den Domlagern, und ich werde wohl auf andere Federn umsteigen, wenn es klappt. Höher werde ich unter keinen umständen gehen. Bin schon am organisieren ;)


    Stefan16V


    Naja, hat ja nun schon ne Weile gedauert, aber ich dachte jetzt mit den tollen Fotos von dir, ist er auch vorzeigbar. ;)


    Freue mich schon auf Mai, wenn er endlich ganz offiziell raus darf. Dann noch bissl schrauben und los gehts.
    JUHU JUHU JUHU. Bin auf deinen schon sehr gespannt.


    Grüsse in die Nacht

    16V ist Top.

  • #27

    @ilikekadettstufe: 16Zoll stehen dem Kadett besser als 15Zoll der war gut :D
    Durch die brutale et der Felgen und die super passend bearbeiteten Radläufe und Kotflüge sieht das so schon echt klasse aus und da müssen keine 9*15Zoll drauf. Und wenn du deine Teile an den Mann bringen willst du weisst ja wo der Teilemarkt ist ;)
    GSI Schweller und original Lippe würden alles noch stimmiger und fahrbarer machen. Mal sehen was so kommt.

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #28



    Richtig und genau deswegen werden auch weitere Post der Art gelöscht ..............

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #29


    Nee, nee die 15" sind schon genau richtig.


    Aber GSI-Schweller baue ich da erstmal keine dran. ;) Aber wir reden nochmal über die Lippe, wenn dann das Fahrwerk fertig ist.


    Kann nicht schon Mai sein?


    HEXXI


    Ich glaube er meinte es nicht sooo ernst.


    GRuss Frank

    16V ist Top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!