Kadett E Diesel Motor - Steuerklasse?

  • #1

    Hallo!


    Ich hab mal ne Frage zu den im Kadett E verbauten Diesel Agregate.
    Welche Steuerklasse haben der 1.6D bzw. der 1.7D? Euro1 oder andere?


    Danke schon mal für eure Antworten...


    Grüße!

    "weißer Blitz" :)

  • #7

    Wenn man in keine Umweltzone muss ist doch drauf geschissen, ob der nun grün, gelb rot oder schwarz hat. Und der Feinstaub bei denen Motoren ist so grob, das geht auch als Brikett durch. :rollin:

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #10

    also ich habe nen Kadett Motor im Astra der verbraucht wenn ich Autobahn 110-130fahre seine 6liter ;) in der Stadt schnell mal bis 8 weil man ihn treten muss :( der Motor der vorher drinne war, hat 394Tkm gehalten dann war er völlig fertig!! tanke aber ausschließlich nur Diesel, auch wenn er ziemlich viel anderes durchziehen würde ;) 60Tkm dann Zahnriemen wechseln ;) mir hat schonmal jemand ne PÖL anlage dafür angeboten, aber nee mach ich nicht!!
    also für mich lohnt sich die Karre, da ich jeden Tag mindestens 70Km fahre, meistens sind es aber 80.. also macht sich schon bemerkbar!! vorallem gegenüber c20ne :D

    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!