Hallo an alle User,
wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ole, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der Lüneburger Heide.
Eigentlich fahre ich einen Mercedes CLK 200 Kompressor Cabrio und einen Kia Sorrento, aber heute habe ich mir einen Zweitwagen gekauft, denn der Mercedes soll verkauft werden und es wurde ein Kadett E mit 60 PS. Ich hole den Wagen morgen ab, dann kann ich mehr zum Wagen sagen.
Er soll einer der Letzten gewesen sein, naja, mal sehen.
Ich will den Wagen auf jeden Fall schick machen und so bin ich über Google zu Euch gekommen. Ich bin überzeugt, hier wird einem geholfen.
Mehr von mir dann im Forum.
Am Rande: Ich finde eine Rubrik "Vorstellung" wäre hier angebracht. Ist doch normal, wenn ich in eine Gemeinschaft komme, dass ich mich erstmal vorstellen muss, oder?
Wir sehen uns
Ole
Ich bin der Neue hier
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo Ronner51,
ich bin damals einen der Ersten gefahren, habe ich mir damals für eine Woche gemietet und war begeistert. Dann bin ich nie wieder mit dem E Kadett gefahren. Jetzt habe ich einen der Letzten.
Süchtig, naja, davon gehe ich aus und ich freue mich darauf.
Wir sehen uns
Ole
Hallo HEXXI, danke für die herzliche Aufnahme! -
-
-
#6 Hallo Astra-f-anatic, auch Dir herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier.
So, er steht jetzt vor der Tür, alles original, 70 000 KM aus erster Hand in silber. EZ: 1992 mit neuer TU
Hmmm, womit fange ich jetzt bloß an???? Fahrwerk, Reifen und Felgen, ich habe keine Ahnung.Was glaubt Ihr denn, was ist das Wichtigste bei dem Modell, was sollte unbedingt ausgetauscht werden?
So ein Mist, das mit der Sucht geht schon los.
Wir sehen uns
Ole -
-
-
#8 Herzlich willkommen im Forum
Bei dem Modell ist die Rostvorsorge erstmal am wichtigsten. Am besten mal einen Komplettcheck machen und eine Hohlraumversiegelung durchführen (schadet zumindest nie ).
Danach vielleicht noch Fahrwerk und Räder. Der Rest ergibt sich dann meistens nach und nach alleine -
-
-
#10 Hallo Ole!
Auf dem Bild scheinen die Radläufe ja noch ganz gut zu sein. Allerdings würde ich den Schwellern mal auf den Zahn fühlen. Da würde ja offenbar schon mal was daran gemacht ( wegen der schwarzen Farbe, oder gar U-Schutz). Nicht dass da noch irgendwelcher Pfusch zum Vorschein kommt.
Mach mal die hinteren Seitenverkleidungen raus ( ne Minute pro Seite) und guck rein. Aber nicht erschrecken
Endspitzen und Querlenkeraufnahmen nicht vergessen - ist ein Kadett, Blechmäßig braucht man da NervenÜbrigens ist EZ 92 interessant, da wurden ja schon keine Kadetten mehr gebaut ( außer Cabrio).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!