Hatte letztens erst ne unterhaltung mit nem Vanquish Fahrer der sich über die ganzen Vollidioten in getunten Kleinwagen aufgeregt hat, Die immer dicht auffahren und rennen fahren wollen. Aber eigentlich theoretisch Chancenlos sind.
Meine Antwort "damit sie in Internetforen prollen können, das sie an nem Sportwagen vorbeigezogen sind"

Kadett vs. Gallardo
-
-
-
-
-
-
#14 Das ist aber eher gering, in den letzten ~10 Jahren hat sich das Tuning zu 90% in das Optische verlagert, die wenigstens legen heute noch Wert auf den Motor, gut bei den neuen Kisten ist das auch nicht mehr ganz so einfach (bis auf Turbo), nur sollte man dann auch nicht den Dicken raushängen lassen.
Mein Ascona ist ja optisch recht serie, etwas Tiefer & Felgen nicht mal lauten Prollauspuff, was meinst du was da alles für sparten meinen den dicken schieben zu müßen.....
MFG
-
-
-
-
-
-
#18 hi danke das ihr alle dasvideo gut findet es ist von bekannten von mir sie sind in soest die arnsberger strasse runter gebretzelt und durchzufall ist ein gallardo gekommen falls ihr mehr sehen wollt dann schaut mal auf die hp von OPC NRW die jungs sind aus soest und haben ne menge umbauten zu bieten
-
-
-
#20 Das Video is mal genial! Der Fahrer vom Gallardo hat wohl nich geglaubt, was da passiert...
Loki: Ein "Standard"-GSI is auch nich schneller wie 220....
Aber der Weg dahin macht Spaß. Und du kennst doch den Spruch: Know your Enemy! Ich hab mich bisher zweimal verschätzt.... Aber das war auch mit nem 1.6 16V Astra G.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!