und wieder einer weniger

  • #2

    Hi naerja,


    schade um den schönen alten Kadett, hier hätte man ja noch ein wenig schlachten können. Oder.?
    Mir fällt da der verchromte Öleinfülldeckel gleich auf.


    Nu isser wech. - Leider zu spät.

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • #4


    Naja, alles nicht. Türen, Heckklappe und Heckspoiler sahen noch ganz brauchbar aus!?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    Hat aber nich jeder Platz dafür :D


    Schöne Farbe hatter gehabt, hab ich auch auf meinem. Eine der schönsten auffem Kadett.


    Immer wieder schade um die Autos, aber man muss ja auch Schlusstriche ziehen können wenns zu arg wird mit den Reparaturen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8

    Ich vermute meinem Kadett wird wohl spätestens nächstes Jahr um diese Zeit das selbe Schicksal ereilen.
    Wie ist das mit den Verschrottungskosten, wenn das Auto zuvor teilweise geschlachtet wird, bevor es zum Schrotter soll?

  • #10



    Ich hab bei bisher drei Autos zu Verschrotten noch keinen Cent Bezahlt... bei uns in den Dörfern Klingelt immer der "Alteisen" Fuzzi durch, tuckert mit seinem Pritschen LKW durchs Dorf.
    Den hab ich immer angehalten, und gesagt "Hier, nehm ma das Auto mit"
    Keine Kosten... ich frag die aber immer, ob ich was dafür bekomm :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!