Was soll rein?

  • #42

    ooooh man


    dieser fred liest sich wie eine folge PIMP MY RIDE ( in diesem sinne nochmal danke an mty das ihr uns das mit der verschlüssellung erspart! )


    wäre es nicht sinvoller das geld was du in solch alberne monitore investierst in einen ordentlichen sub samt endstufe zu investieren?

  • #46

    Hmm habe mal etwas gelsen hir. Alle sagen Novex,Shark usw sind scheise? Gut man muss aufpassen bei endstufen da gibt es viel schrott. ABer subwoofer...hmmm. habe schon ein paar dinger gesehen das ich selber nie geglaubt hatte. Z.b. ein 38er Sub in einen A8 hat 147,8 ohne probleme gedrückt. Und vom klang her nicht schlecht. Man muss halt wissen was man will. Soll es nur drücken kann a biliiger Sub her aber soll es klingen dann soll schon was gutes her. Aber wie gesagt so schelcht ist das billigzeugs auch nicht. Gibt durchaus teure Sachen die kein schuss Pulver taugen.

    Jage nicht was du nich töten kannst

  • #47


    Boah ich dachte schon...


    Ich weiß zwar nicht viel über Subwoofer aber ich hab bei mir vorne kleine Emphaser Lautsprecher und hinten welche von Axton verbaut. Bin zufrieden damit, da ich eh nur ab und an mal im Kadett Musik höre. Von finanziellen her wars auch nicht all zuteuer.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #48

    Hab mir grad die ersten Seite des Threads durchgelesen... und herzhaft gelacht. Wenn ich sowas lese mit einem Doppelschwingspulen Sub... und Stereo anschließen ... omg ... ein Wunder, dass da die Chassis überhaupt noch funktionieren. Manchmal sollte man sich wirklich aus Fachbereichen raushalten, wenn man darin auch nur mit Halb- oder Viertel- oder .... zweiunddreissigstelWissen glänzen kann. :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!