Das Ist Deutschland !

  • #1

    Gestern Nacht wurde mir mal wieder klar wie fertig die Jugend von Deutschland ist !


    gut ich bin auch nicht der älteste aber ich habe ein " bissel " Gehirn :D


    ca. 23:25 Uhr klingelte mein Telefon und riss mich aus mienem wohl verdienten Schlaf , wo meine aufgelöste schwester dran war !
    Und mir dann erzählte das ihr 4 junge Männer irgend was während der Fahrt auf die Scheibe geworfen haben !


    Die Sprang nartürlich sofort ! ( Gott sei Dank war das nichts grosses oder so ... dachte ich mir .. )


    Meine Schwester hat sofort die Rennleitung angerufen , die denn alles aufgenommen haben und nach den Tätern gesucht haben .
    Das ganze war in Rendsburg bei einer Bürgerbraterei (Schlesweig-holstein)



    So welchen leuten müsste mann doch eigentlich stunden lang das nicht vorhande "Hirn" raus prügeln ..... :stock:
    wie kann mann nur so leicht fertig mit dem leben andere leute umgehen ! ? ! ?


    Der Schade ist nicht gross, nur mir gehts nicht in den Kopf rein wie man auf sonne gedanken kommt ...


    Achso ihr und ihrer Kollegin ist nichts passiert, haben sich nur erschrocken !


    Hier mal die scheibe




    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #2

    bei kinofilmen wie "new kids" wundert ihr euch noch?^^ deutschland ist doch eh zum kotzen. man kann durch keine straße mehr gehen, ohne von halbstarken jugendlichen angemacht zu werden.


    aber gott sei dank ist deiner sis und ihrer kollegin nichts passiert.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

  • #4


    MC oder BK wegen der Brücke, bei Mc ist ja innerorts, die andere ist ja ne Bundesstrasse, mal nach den Pennern umgucken :stock:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #5

    Jamesrdsh


    War bei BK an der Bundesstrasse :-/


    ja ich find new kids auch ganz witzig , aber wegen langeweile son kack machen * kopfschüttel *
    Sister meinte vorhin sie hatte ca. 55 - 60 km/h drauf dafür sieht die Scheibe echt noch gut aus . War wohl was leichtes


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #6

    dann warn die bei MC Doof und hatten kein bock auf die steinharten nuggest^^



    Ne echt ma! was für arschgeigen. was heisst schaden nicht gros! den ärger haste trotzdem am hals jetzt!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #7

    joa gut das schon blöd aber was willste machen .. hauptsache da ist nix passiert ...


    mann sieht ja manchmal was passiert, wenn leute was von der Brücke werfen und dann leute durch sonst mist sterben !


    Lieber scheibe kaputt als .... :rollin:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #10

    Sorry aber der stand nicht vor mich hin und hat mich vorgewarnt,
    der kamm von hinten, ist einen Kopf größer und ich hatte keine Ahnung das der auf Stress aus war.


    Bis ich gecheckt hab was gerade für ein Film läuft lag ich schon am Boden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!