Das Ist Deutschland !

  • #13

    ja, kenn ich... ich bin letztens mit nem kollegen ins kino gegangen. ich wollte vorher noch geld holen und als ich die türen zur bank reingegangen bin, kamen uns so 2 möchtegern eu-ler hinterher... nur weil die stress wollten... unfassbar. ich würde ja jetzt sagen, dass ich es eine unverschämtheit finde, dass ich in meinem eigenen land vor ausländern angst haben muss, aber es gibt auch viele deutsche, die genauso drauf sind.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #15

    nur mal kurz zur info, das ist nicht deutschland, DAS IST DIE BRD. in deutschand würde es sowas nicht gegeben, keine sorge.


    nennt das kind doch mal beim namen, "wobei mein Idiot auch nur gebrochen Deutsch spricht" KOTZ ist es wirklich etwas neues das in unserem land jugendliche migranten ( um das böse wort mit k nicht zu benutzen) banden randalieren und deutsche attackieren?
    wenn die sich nicht gegenseitig im drogen, gebiets, glaubens oder was weiss ich fürn kampf gegenseitig verprügeln und umbringen gehen sie auf unsere landsleute los.
    und ja es gibt auch viele deutsche die sich so benehmen, die leben aber zu 99% in der selben siedlung wie mustafa oder ivan. oder sie hören den ganzen tag wie bushido, sido und wie die idioten alle heissen über gewalt, drogen und blablabla singen und wie cool schwarze ami banden rapper sind. dein umfeld prägt dich, und wer eh schon sehr einfach gestrickt ist und es nicht besser weiss lässt sich noch leichter manipulieren.
    das ergebnis ist diese wunderschöne multikriminelle äähm verzeihung multikulturelle gesellschaft.


    herzlichen glückwunsch


    @ die modis, spart euch die schlaue sprüche, es ist die wahrheit. siehe diverse u-bahn überfalle nur mal um beispiele zu nennen die selbst dem dummsten gutmenschen nicht engehen konnten.


    Malle, deine schwester hat echt glück gehabt. hoffe du und deine freunde bekommen raus wer das war bevor die grünen das mitbekommen



    und nun möge man über mich herfallen, welch böser fascho und rassist ich bin, und das ich aus der bösen vergangenheit nichts gelernt habe.




    ps.: ich weiss nicht alle menschen sind gleich, zum glück, sogar ich kenne ausländer die ich gutleiden kann.

  • #17

    ich hab auch meinen eigenen Idioten :D
    Ich bin irgendwann mal spät abends durch die Innenstadt von Husum gefahren. Als ich in die Kneipenmeile einbog fuhr vor mir ein roter Astra F mit Chrom-Nummernschildhaltern.
    Er schlich trotz 50-Gebiet mit 30 durch die Straße. Als endlich platz zum überholen war, setzte ich an. 1m vor mir zog er auf einmal rüber und bremste mich aus.
    Ich schaffte es gerade noch eine Kollision zu vermeiden.
    Der Astra-Fahrer hielt an, blockierte die komplette Straße und stieg aus. Ebenfalls seine beiden Beifahrer.
    Ich dachte mir nichts dabei. Als der Fahrer dann auf mich zu kam kurbelte ich ein Stück das Fenster runter und hatte sofort eine sitzen.
    Am Ende traf man sich vor Gericht wieder, Der Typ war scheinbar nicht unbekannt, aber bei der Urteilsverkündung war ich nicht mehr vor Ort.
    Der war auch höchstens Anfang-Mitte 20.

  • #18

    URSACHE:


    KEINE PERSPEKTIVEN + LANGEWEILE
    \/
    KEINEN ABSCHLUSS / AUSBILDUNG
    \/
    GRUPPENZWANG


    Problem (meisstens) MIDERJÄHRIG, SCHEISSEGAL EINSTELLUNG, NICHT RICHTIG BESTRAFBAR, ... dank der zu weichen Justiz in Deutschland.


    MFG

  • #19

    hast du das schmerzensgeld wenigstens in den kaddi investiert? ;)


    so eine begegnung hatte ich auch schon. der typ war allerdings über 50 und fuhr nen nissan micra...^^ wenigstens hat er wegen mir den führerschein verloren. (wegen trunkenheit am steuer). das war eine genugtuung.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #20

    Letzten Sommer führ ein Bekannter mit seinem Cabrio unter einer Brücke auf einer Landstraße durch, oben waren irgendwelche Kiddys.
    Der hat sich dabei nix gedacht, aber möp.
    Die haben dem ein paar China-Böller ins Auto geschmissen.


    Zum Glück ist nichts wirkliches passiert.


    Aber sowas, meine ich halt.


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!