original Champion 16v 5-Türer - Jetzt muss was passieren

  • #21

    so...
    es gibt endlich mal eine gute Nachricht. Nachdem mir mal wieder ein kleines Loch im Geldbeutel den Plan versaut hat, wird nun endlich und vor allem endgültig mal etwas passieren.
    Es hängt natürlich auch etwas davon ab, wie meine Werkstatt zeit hat und was der für Geld haben will usw.
    Aber geplantz ist, dass ich mitte der kommenden Woche mein Fahrzeug dort vorstelle.
    Dann muss ich noch die Teile für die hinteren Radläufe kaufen und ich hoffe, dass spätestens in 2-3 Wochen der GSi dann geschweißt und und auch lackiert ist.
    So lange muss ich zu Fuß gehen :D

  • #23

    nix, diesmal nicht. Ich guck nichtmal.
    Viel mehr sorgen sollte man sich darum machen, dass ich das Geld nicht in den Ausbau von Kadett-Info.de stecke ^^
    Ich muss mcih auch wirklich überwinden, dass ich das Geld nicht einfach ausgebe. ^^
    Aber ich werd mich wohl irgendwie zusammenreissen können :D

  • #26

    Die Siete selbst kostet nicht viel mehr als Zeit.
    Was Geld kostet ist sowas hier: (hab ich leider nicht gekauft) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEDWX:IT#ht_500wt_1156
    Und eins kannste mir glauben, wenn der GSi nicht wäre, hätte ich auch schon kein Geld mehr ^^


    Stufe hab ich übrigens aus gutem Grund behalten :)

  • #27


    na da bin ich mal gespannt welcher grund das ist :) ;)

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #29

    Wie´viel Opelgold steckt denn noch/schon wieder drin in der Stufe?


    Wenn sich der Rost schon wieder breitgemacht hat,dann nimm das Ding als Winterhobel bis der TÜV euch scheidet und dann schlachte eben alles aus was du für den GSI verwerten kannst.


    2 Sommerfahrzeuge bedeuten leider doppelte Kosten für Steuer/Versicherung. Ich hab daher meine beiden Sommerautos etwas verteilt,damit sie nie parallel laufen: Eins fährt März-Juni und eins fährt Juli-Oktober.


    Aber wenn du die Stufe als 2. Sommerauto nimmst,was fährste dann im Winter?

  • #30

    Moin,


    habe ich was verpasst, was ist denn aus dem Volvo geworden? Den wolltest du doch unbedingt haben und nun ist er schon wieder weg?


    Gruß
    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!