Manta Manta....

Ich kann meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber glaube mal gelesen zu haben dass es die Kiste nicht mehr gibt. Naja, die ist halt auch im Film drauf gegangen wie ja jeder weiß. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es von dem Teil mehr als eins gab, war ja anscheinend ein ziemlich schwieriger Umbau.

Ich glaub das Prinzip vom Doppelachser ist noch allzu schwer.

nur das ganze haltbar und tüvbar zu machen ist wohl schwerer!

Und dann mal ein Satz neue Reifen kaufen müssen^^
    Aber die Spur hält der vorn im Drift bestimmt *lach

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Es gab wohl 3 von denen. Einer wurde im Film geschrottet, einer wurde lange im Freien ausgestellt und verrottete mit der Zeit (Verbleib unbekannt) und einer wurde längs geteilt und war trotzdem fahrfähig(auch hier Verbleib unbekannt).

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

ich meine einer stand doch im "bavaria film park" in bottrop. ich meine mich erinnern zu können das alle mittlerweile verschrottet wurden da sie total verrostet und verrottet waren.

...kuschelkurs is aus...

ist auf jeden fall schade drumm.
    auf jeden fall nen hin gucker :knips:

würde mich trotzdem mal interessieren wie die das mit der doppelachse gemacht haben :)

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

ja, ist immer wieder faszinierend, wie solche Fahrzeuge "einfach" verschwinden. Aber wer würde sich schon freiwillig outen, dass er den durch die Presse gejagd hat ;)
    Es gibt keinen Hinweiß darauf, dass noch einer der Wagen existiert, nur das mindestens einer davon verschrottet wurde.
    Irgendwann hatte ich auch mal Informationen zum Aufbau der Fahrzeuge.
    Aber der stammt ja auch aus "Manta der Film" und nicht aus Manta Manta.

Ich wüsste gerne mal, ob der eine Straßenzulassung hatte :p

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!