16V Schnäppchen!

  • #3

    Von mir sind es 150 Km, aber ich werde standrechtlich kastriert wenn ich schon wieder einen Kadett anschleppe :heul:


    Hab auch z.Z.keinen Platz dafür - und 2 16V ist etwas heavy. Also findet sich hoffentlich wer der weiss dass man sowas nicht mehr an jeder Ecke bekommt.Deswegen hab ich es hier rausposaunt.

  • #6

    Boah, schon weg - war klar, da ist das Telephon heiss gelaufen :D


    GSI-fan, 650 Euro, total original in Stahlgrau, sogar mit den serienmässigen Radkappen. Auspuff, alles war da wie er das Wek verlies. Da interessieren auch 200TKm nicht wirklich.
    Der war auch erst seit heute drin.


    Edit: Ronner,ich werde langsam schneller mit tippen :P

  • #9

    Tja, bei solch einem Angebot muss alles schnell gehen. Hat man ja auch gesehen wie lange der inseriert war.


    Für das Geld bekommt man sonst ja nur ne Schlachtgrotte, das wird sich eventuell nicht mehr wiederholen.


    Aber wer weiss, aus der Ecke kommen viele User,vielleicht stellt ja bald wer seinen Neuerwerb vor :)


    Über die anderen möglichen Schicksale solcher Autos schweige ich lieber :(

  • #10

    Hm, schade hab ihn nicht mehr sehen können. Hätte mich (einfach so) interessiert.



    Das Kadett-Fieber hat mich inzwischen so sehr erwischt, dass ich mir vorstellen kann nach meiner 1.6er Stufe mir auch mal nen GSi 16V zuzulegen. Aber wenn ich hier so höre wie rar die werden... autsch. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!