16V Schnäppchen!

  • #11

    Warum nimmt mobile.de denn das Angebot so schnell wieder raus ?! Kann man doch drin
    lassen und als "verkauft" oder ähnlich markieren ?! Für den Rest des Internets doch sehr
    schade.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #14

    müsste bei duisburg liegen glaub von bad kreuznach waren es so 250km entfernt

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #15


    Die wird der Besitzer selbst rausgenommen haben,wenn der Wagen verkauft ist hatte der bestimmt keine Lust mehr auf die vielen Leute die anrufen und den Wagen haben wollen.

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #17

    es gibt Programme mit denen man eine digitale Fotokopie von Seiten machen kann.
    Mach ich immer, wenn ich mir ein Auto kaufe um hinterher die Anzeige zu zeigen :p


    Dafür verwende ich Faststone Captur (kostenlose Freeware).


    Mit GSi´s geht es immer schnell. Meiner war damals nur wenige Minuten drin, als ich da angerufen habe (war Glück).
    War schon spät Abends. Es war noch viel mehr Glück, dass der Wagen am nächsten nachmittag noch da war.
    Ich war noch mit meinem Bruder unterwegs und das zog sich alles hin und ich wollte nur den Wagen haben :D
    Naja, am Ende war ich der erste. Schon am Telefon hatte ich so meine Bedenken, weil mein Gegenüber nur gebrochenes Deutsch sprach. Als ich dann da wartete, kamen dann auch 2 Hinterhofhändler. Solche, die Kärtchen an die Autos heften.
    Eigentlich schon ein Grund wieder zu gehen um nicht am Ende über den Tisch gezogen zu werden.
    Dann fing der eine an mit :"Ja, eigentlich wollten wir 850 haben, hab mich verschrieben" usw.
    Wie gut, dass wir zu Zweit waren und es unübersehbar war, dass wir nicht bereit waren mehr zu zahlen als in der Anzeige stand, ich den Wagen aber kaufen würde. Am Ende hab ich die eigentlichen 550 noch auf 535 gedrückt und war Besitzer eines 5-Türigen Champion 16v im Original-Zustand. Geschichte ist einigen Leuten ja auch schon bekannt.
    Momentan muss aber einiges geschweißt werden. Der letzte Besitzer hat ihn leider nicht richtig gepflegt.
    Besonders komisch war eigentlich, dass ich nie unbedingt einen GSi haben wollte. Und 16v erst echt nicht, weil es kein Freiläufer ist. Als ich ihn dann aber gesehen habe, wusste ich dass ich vor einer echten Rarität stehe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!