Z20let Düsen im XE verbauen??

  • #3

    Kannste auch mit super fahren, muss ja auch ab und zu mal super fahren das säuft nichts ab. Leistungsmässig brint es nichts unter Benzin, mit E85 sieht es wieder anders aus.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • #8

    Doppelter Durchlass haben die let düsen nicht jenachdem von welchen XE Düsen man ausgeht 35-50% mehr Durchlass.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #10

    Moin,


    @ esp262


    die 470 ccm Düsen sind die vom Z20LEH...


    Also ich fahr die Z20LET Düsen mit 355 ccm durchlass mit E85 bei knapp 3 bar Druck. In nem originalen C20XE sind die dann doch ne Nummer zu groß...
    Ich würde die blauen 4-strahligen mit 241 ccm Durchlass verwenden und dann den Druck je nach verwendeter Motronic anpassen...


    Gruß...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!