Benzinschlauch Pumpe<->Filter

  • #33

    Brauchst du einen?


    Hab ich orignal liegen:


  • #34

    ich selber nicht, mein alter Ausbildungsbetrieb hat von nem Kunden ein GSi Cabrio hingestellt bekommen und da fehlt alles was zum Tank gehört.


    Wärste so nett und schickst mir per PN eine Mailadresse oder Tel Nr von dir, die Oldtimer Klinik in Lippstadt würde sich dann bei dir melden.

  • #35

    Moment, GSI, hab ich mich verlesen?


    Schlauch ist für alle Multec-Motoren auf dem Foto:


    - C13N

    - C14NZ

    - C16LZ

    - C16NZ

    - E16NZ

    - C18NZ


    Aber, den für die großen Motoren habe ich auch liegen ;)




    Ich schick dir gleich ne PN.

  • #37

    Den Schlauch zwischen Tankstutzen und Tank bekomme ich.


    Schlauch von mir passt beim C20NE, da Pumpe beim Cabrio am Rahmen sitzt.


    Was wird noch gebraucht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!