Der Rote ... Letzter Versuch

Schwer zu sagen, meines Wissens ist der 16V Auspuff-Kram dicker als der rest...
    Daher irritiert es, das beide Varianten aufgeführt sind. Am besten nachfragen beim Anbieter ;)

Was das Scheppern im Motor angeht... ich hatte auch ein furchtbares Scheppern, dachte es ist die Lichtmaschine, diese getauscht,
    aber war nicht besser. Dann kam auch der verdacht auf Lager, am ende hat sich rausgestellt, das es die Wasserpumpe war, dessen Lager sich verabschiedet hat.
    Vielleicht hast Du ja "Glück" und es ist bei Dir auch "nur" die WaPu ;)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ich meinte ehrr den pott und nich das rohr.

aber is jetzt eh egal. der neue kat passt auch nich das wars also.

und grad kam der vermieter plötzlich angeschissen schrauben ja aber nur noch im dunkeln weils strom sonst kostet. das wars mit kadett und allem also nun.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Solche Vermieter lieb ich ja....
    Ist ja nich so, als hättest Du jeden Tag fünf Autos inner Garage, und Ständig Öl...

Und den Strom bezahlst Du doch sowieso, oder nich? Kann Ihm doch egal sein wieviel Du berappen musst...

Da bin ich froh, das ich endlich was eigenes hab ohne Vermieter...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

jo über 2 jahre war alles ok und nun is alles vorbei. kann den kadett genausogut schlachten dun verschrotten. hat sich alles erledigt-.-

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Eine Dose Mitleid. Ooooooooooooooooooooor!

Man Junge, heulen kannste ja sehr gut, also kannste auch mal lernen nicht gleich immer den Sand in den Kopf zu stecken! (Achtung: Absichtlich versteckter "Schreibfehler"!)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

es komtm ja noch besser. der will den stromzähler ablesen udn sagt keine urzeit wann morgen udn meint er geht so rein er hat ja nen schlüssel-.-

jaja labern könnt ihr viel aber ma taten sprechen lassen da kommt nix! meien möglichkeiten sind am ende. und ohne garage sowieso. das wars

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!