Der Rote ... Letzter Versuch
-
-
-
#212 ZitatOriginal von Frisco-2.0
@ Panzerbaer: Wenn es jetzt hier sowas wie einen Like-Button gäbe, wie bei Facebook, dann würde ich diesen jetzt in Bezug auf deinen Kommentar betätigen!du wirst lachen, seid ich bei gesichtsbuch aktiv bin fehlt mir diese funktion hier auch. ich weiss aber jetzt schon das ich morgen von mindestens einen was verbratten bekomme. aber was solls, mir egal was die leute denken, hoffe das gonzales das als denkanstoss nimmt und dann bin ich zufrieden.
-
-
#213 @ Panzerbaer
recht haste , wenn man keine guten Möglichkeiten hat sei es kleine Garage, kein Schweißgerät & co, dann muß man sich entweder was einfallen lassen oder sollte dann doch besser was weiss ich ?? Astra H fahren und nur noch zum FOH ......
Gonzales Du wirst doch sicherlich Leute mit einem Schweißgerät kennen ? Kontakte baut man ja über Jahre wo man schraubt auf ?? Das mit der Schraube in der Ölwanne hatte ich auch schon, die war sogar eingeklebt mit loctite und so blöd abgerissen das da auch nix raus schaute.
Also schweißgerät geschnapt und mit wenig Draht aber viel strom immer nach und nach ein "stummel" aufgebraten, durch die Hitze löste sich auch das loctite und ich konte an dem stummel den Rest ganz einfach mit der Zange rausdrehen.
Sache von 15 Minuten und den Rest schweißen muß man schaun, wie gesagt man muß dann sich was einfallen lassen, sei es wie das Fahrzeug zur Mietwerkstatt kommt oder man besorgt sich ein Schweißgerät (werden auch verliehen z.b Baumarkt/ Werkzeughandel) , selbst mit den 220v Dinger geht das alles, wir haben auch nix anderes.grß Jens
-
-
-
-
-
-
#217 Ohja, Querlenkeraufnahmen-Rost.. zeich uns mehr!.. o)
Unter dem ganzen U-Schutz ist das sicher auch alles vergammelt, wenn es an der
Ecke nun auch schon offen ist. Der Querträgerboden rostet ja gerne jeweils mittig
links und rechts durch, alsauch am Übergang zum Bodenblech.. piek mal da noch
ein bisschen herum, los!.. o) -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!