Der Rote ... Letzter Versuch

Panzerbaer: Sehr schön, damit kannst du gleich mal wegen Betruges dran kommen, wenn dies raus kommt. Nebenbei bemerkt würde das auch kein ADAC Mitarbeiter so handhaben, der dich nicht persönlich kennt und dem was an seinem Job liegt :rollin:.
    Gonzales: Frag doch mal bei einem privaten Abschleppunternehmen nach, ob die nicht nach den Öffnungszeiten mal eine Fahrt tätigen könnten. Oder es gibt auch Menschen, die ihren privaten Autoanhänger günstig vermieten (z.B. oft bei Ebay Kleinanzeigen oder generell im Kleinanzeiger zu finden). Diese haben dann in der Regel auch das entsprechende Zugfahrzeug und die erforderliche Führerscheinklasse, vielleicht lässt sich ja mit so jemanden was ausmachen?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ja das weiß und verstehe ich schon, da es echt verdammt schade wäre, wenn der Kadett wegen so einer Lappalie auf den Schrott wandert. Aber da das hier ja ein öffentlich zugängliches Forum ist, solltest du mit solchen Tipps ein wenig vorsichtig sein (ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Ratschlag). Dann vielleicht besser per PN solche Tipps geben ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Wo ein wille ist, ist auch ein Weg.

Und tu uns allen einen Gefallen und lass ihn nicht verschrotten sondern verkaufe ihn und lass ihn abholen, einige sind nämlich lange auf der suche nach so einer guten Karosse wie du sie hast.

Ich musste letztes Jahr quasi mit ansehen wie ein guter Vorfacelift Manta-B mit Vinyldach mit der Kralle auf den Schrott LKW geladen wurde, weil der Manta ja so unverkäuflich war. Und das nennt man dann Autoland Deutschland...

verkauft wird da garnichts. entweder ich finde nen weg den rüberzuschaffen, wonach es nich aussieht, oder der wird kleingeschnitten

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

das zeugt davon das es nur egoisten gibt die zu bequehm sind ihren arsch mal mit nem hänger herzubewegen. angeblich hat niemand einen aber selbst ständig autos transportieren. schon klar!!!

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

das ist das alte leid, versuch es mal anders, mach fotos von der karosse, stell ihn im biete bereich als zu verschenken rein aber nur für leute die im umkreis von 50km wohnen, und sebst da wirste dich kaum retten können vor anfragen.

aber nochmal WIE WEIT MUSS DER WAGEN DEN?

sach ma tickst du noch sauber?! ich scheiss drauf ob den einer gebrauchen kann. ich rede davon das zich leute im umkreis serwohl nen hänger haben und keine sau seine hilfe anbietet.

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

boar [blink]bist du echt so dämlich???[/blink] da vergeht einem die lust dir zu helfen.

für diejenigen die bereits auf der grundschule abgegangen sind, das war ironie, ich habe dir lediglich deine aussage "das zeugt davon das es nur egoisten gibt die zu bequehm sind ihren arsch mal mit nem hänger herzubewegen. angeblich hat niemand einen aber selbst ständig autos transportieren. schon klar!!!" bestätigt.

keiner will helfen, aber wenn den wagen dann im teilemarkt inserierst, haben plötzlich alle um dich rum einen hänger. hast du es nun kapiert oder muss ich dir ein bild malen?????

und zum letzten mal, WIE WEIT MUSS DER WAGEN DEN????

Einmal editiert, zuletzt von Panzerbaer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!