• #2

    Hatte auchmal die Situation,
    genau konnte es mir auch keiner sagen,
    letzte Annahme ist das es sich um ein Austauschrumpf handelt

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #4

    Und wie findet er dann raus welche Teile er braucht, wenn dabei steht "Bis Motornummer: xxxx" oder "Ab Motornummer: xxxxx" ???

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #6

    Äh, sicher dass Du nicht die oben auf der ZK-Dichtfläche eingeschlagenen Nullen meinst???


    Die sind normal, nur bei Austauschmotoren stehen da andere Zahlen, für Übermasskolben, Lager etc. Null ist da normal.


    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...denn auch bei einem Austauchmotor sollte doch zumindest der MKB eingeschlagen sein.


    Edit: Die E-Sau war schneller, meint aber genau das gleiche.

  • #7

    Ja das war auf der Dichtfläche von der ZKD. Die richtige Motornummer ist also seitlich am Getriebe? Wo auch das C20XE steht?

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

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