Ich weiß nicht, ob es der Eine oder Andere schon bemerkt hat, aber ich bin heute auf ein neues Buch gestoßen, dass scheinbar erst letztes Jahr veröffentlicht wurde. Hat zwar nur 1267 Seiten, aber ist bestimmt trotzdem interessant:
http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett…m27ba1b7b69#ht_2805wt_968

Neues (großes) Kadett Buch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Autos, die noch Typen waren.
Opel Kadett
Alle Modelreihen
1936-1940 Der erste Vorkriegs-Kadett
1962-1965 Kadett A
1965-1973 Kadett B
1973-1979 Kadett C
1979-1984 Kadett D
1984- 1991 (1993) Kadett EDas Buch erzählt die Geschichte der kompletten Kadett Reihe. Ich finde es sehr interessant. Wieweit dort fehler drin sind, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich selbst erst seit ca einem Jahr tiefer mit der Kadett Geschichte befasse...
Leider haben sie beim E Kadett den Special Edition nicht erwähnt.
Im Schlußwort steht unter anderem vollgende passage:
"Der kadett hat im Laufe seiner Geschichte den Olymp der Kultautos erklommen. Wer noch einen besitzt, weiß um dessen Wert - und diesen zu schätzen. Opel selbst hat das Kopf-an-kopf-Rennen mit seinem Erzrivalen nie gewinnen können. Obwohl man zwichenzeitlich sogar eindeutig die besseren Autos baute, stand der VW Golf in der Gunst der Käufer fast immer an erster Stelle. Das zeigt uns wiederum, das nicht immer der Bessere gewinnt, sondern der mit der besseren Marketingstrategie."
:stubbs:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!