Dragon Ball
-
-
-
-
-
#13 Was für ein Zufall :D. Sag mal Malle ist der Inhalt auf der Website eigentlich legal, wegen Copyright und so? Falls nicht, solltest du besser den Link wieder entfernen (mir ist das zwar egal, aber hier handelt es sich ja um ein öffentliches Forum) ;).
ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Nur nebenbei, der Monza GSE hatte das Cockpit auch verbaut. Muß also nicht zwangsläufig mit dem Kadett zu tun haben.
Ist doch egal, passt doch trotzdem hier rein -
-
-
-
-
-
-
#18 Auf "ANIXE HD" kommen Vormittags immer die Kindersendungen aus meiner Kindheit
TaoTao, Nils Holgerson und son Zeug.
Also weniger diese Anime-Action-BAMBAM Geschichten, als vielmehr das, was ich allgemeinhin als Kinderfernsehen bezeichne.
Ich bin persönlich der Meinung, dass die Qualität vom Preis bestimmt wird.
Umso weniger ein Format im Verhältnis zum Interesse der Zuschauer kostet, desto eher kommt es ins Programm. Und so findet man dann teilweise völlig unlogische Kinderserien im Morgenprogramm. RTL2 liegt damit ja allen mehrere Nasenlängen vorraus. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!