Endlich wieder Calibra

Mal ne blöde Frage, seit wann ist es wieder erlaubt einen K&N Filter (Pilz) quasi ohne Einschränkungen einzutragen ? Laut dem beiliegenden Gutachten gibt es keine Einschränkungen.

liegt daran, das es ein altes gutachten ist. habe auch einen alten und da steht nix von dämmatte oder serien auspuffanlage drin. mein prüfer hat mir den so eingetragen nach dem gutachten.

in den neuen steht alles drin...also matte und auspuff. warum, wieso weiß ich nicht. neue lärmschutzregelung etc.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Na ja, hier steht im Gutachten dass sich am Geräuschpegel nichts ändert.

Schick, werden auch immer weniger.

Ich habe seit Ende November auch wieder einen. Ich hatte einen 1,6er Astra F als Winterschlampe, der aber aufgrund grober Unsportlichkeit und mangelnder Leistungsbereitschaft durch nen Calibra (C20XE) erstezt wurde.
    Morgen geht der jetzt mal in den Sommerschlaf.
    Muß ganz klar sagen, bin froh wieder einen zu haben und fahre den echt gern. Schön ist auch zu sehen,wie die typischen Vertreter TDis auf der Bahn nem ollen Opel mit Wintersasion-Kennzeichen Platz machen müssen 8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

So, letzte Woche kam ne neue Kopfdichtung rein und heute habe ich beide Querlenker, Koppelstangen und Spurstangenköpfe erneuert. Meine "neuen" BBS Felgen sind auch montiert. Ende nächster Woche geht es dann wieder in den Strassenverkehr. Einer der Vorbesitzer hat freundlicherweise :rollin: die LWR nicht mehr eingebaut als er Angel Eyes Scheinwerfer eingebaut hat. Die LWR kommen aber Anfang der Woche.

So, jetzt ist er soweit fertig und bekommt hoffentlich in den nächsten 2 Wochen 2 Jahre TÜV. Die SCheiben werden noch getönt und dann ist er komplett.

Für 150€ Kaufpreis ist er ganz gut geworden. Klimaanlage noch füllen und den Bordcomputer nebst Checkcontroll anschliessen dann ist fertig. Der Cali hat den kompletten Kabelbaum für Bordcomputer und Checkcontroll schon liegen.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Da soll mal einer sagen für150 Euro bekommt man kein vorzeigbares Auto! :D

Der Auspuff wär mir ne Nummer zu prollig, ansonsten kannste Dich damit sehen lassen.

Vielleicht sehe ich mir den mal nächste Woche live an,hab da ja nen Verdacht wo der rumsteht :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!