Es hat ihn erwischt :-(

Hmmmm..... dann weisst du wohl nicht das die letzten 3 Originalbleche bei ebay für unter 100€ weg sind... nur mal so... :wink:

natürlich mit löcher Model GTE

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Wie siehts aus Grosser??

Schon weitergekommen?

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Tja :D wer weiß wofür´s gut war sag ich da mal :D
    Und hier schimpfen alle auf den Mustang aber der wars doch garnet ;) der stand da doch nur so rum oder nicht ??
    Machst die radmulde ganz weg ??
    Wie machst die zu ??Oder womit besser gefragt ?
    Brauchst ja irgendeine strucktur oder ??Der festigkeit halber, sonst knitterts ja gleich wieder wennde mal ne Kiste Wasser reinstellst.
    Aber ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht und die Versicherung anstandslos Bezahlt.

Hubraum statt Spoiler

Hi
    Es hat alles ohne Probleme geklappt. Das Geld ist auf meinem Konto :)

Ja der Mustang stand da nur rum. Der grösste Schaden ist aber durch ihn gekommen.
    KadettESau: Die kommt genz weg!. Habe einen Guten Kollegen der im Stahl & Maschinenbau arbeitet. Er fertig mir eine Passstück an, wo ein X rein gefalzt wird und vllt von unten auch verstrehbt wird. Von daher denke ich das es halten wird. Wobei der Kadett aber auch nicht zum einkaufen genutzt wird;-)

Ach und selbst wenn, muss eben die Frau in den Kofferrsum, weil die leichter ist als dir Bierkästen, oder? :)

Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!