Es hat ihn erwischt :-(

Hi
    Es geht langsam weiter. Heute die Restlichen Karosserieteile bekommen.
    Schon mal angefangen ein wenig anzupassen. Da ich jetzt die SR Front habe, muss ich meine Kühlerhalterung änderen. Und ich glaube die Aktion mit "Front zum Schrauben" kann ich auch vergessen.

Hier mal ein Paar Bilder

So es ist einiges passiert am Kadett.

Erst mal habe ich die Front Verstärkt mit 10mm Platten

Dann ist der Querträger rausgeflogen und wurde durch ein 3mm U-Profil ersetzt, was genua in das Luftleitblech eingeschweisst ist.

Alles angepasst und festgeschraubt.

Jetzt ist die ganze Front geschraubt und kann in ca. 20Min. Komplett abmontiert werden

Die Ersatzradmulde ist auch weg und durch ne Platte ersetzt

Das war es vorerst. Als nächstes steht die Lackierung an.

vielleicht ne doofe frage, aber willst du gar keine frontstoßstange mehr verbauen oder willst die anders befestigen?
    hast ja die längsträger vorn verschlossen, oder kommen die löcher wieder rein?

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

@Ronner51 ne ne hab von Anfang an gesagt das ich ihn wieder fahren sehen will. Von daher war es keine Frage nicht weiter zu machen.

@ClearFist doch die kommt auch wieder dran. Muss mir noch was einfallen lassen wie ich die Befestigung umgebaut.

Er lebt wieder und hat ganz GUT abgeschnitten , aber das darf der HERR selber posten *gg*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!