So, da der bisherige Thread ( siehe: Der Caravan 2007) schon etwas älter war, dachte ich, ich starte mit neuem Design auch einen neuen Thread
Erstmal Naggisch machen:
So, da der bisherige Thread ( siehe: Der Caravan 2007) schon etwas älter war, dachte ich, ich starte mit neuem Design auch einen neuen Thread
Erstmal Naggisch machen:
Zu der zeit deines Alten Thread war ich hier das letzte mal angemeldet war immer treuer Leser deiner Berichte
Also gib Kette und mehr Fotos.
Mir gefällt im übrigen auch dein neues Design sehr gut wobei ich das alte eher Ringtauglich fand
Was kann das Wohnzimmer denn inzwischen so leistungstechnisch vorweisen.
Und was sagt die Waage? Hast ihn ja Leer oder ?
Fotos folgen, hab mich gestern abend beim Plottern vertan und muss das für den Kofferraum nochmal neu machen
Nu ja, das Design ändert ja an der Ringtauglichkeit nichts
KadettESau: Leistung liegt schätzungsweise bei ca.125 Pferdchen und Gewicht bei ??? Also Eingetragen ist er mit Leergewicht von 980 Kg und nun ist er noch ein gutes Stück leerer
Hab nur gestern abend festgestellt, das hinten rechts der Radbremszylinder hin ist, läuft schon die Bremsflüssigkeit raus :rollin:
Da muss ich nu mal bei. Dann mach ich auch neue Foddos
Jip, 91 ist das Baujahr, sind Calischweller (siehe auch http://www.frickelstube-motorsport.de)
Am Ring treffen??? Ja, sehr gern
Das Gewicht steht so in den Papieren
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.