Was denkst Du über Klarglas-Scheinis? 0
-
Für die olle Kiste? Lass mal stecken. (0) 0%
-
Passt nicht zum Kadett, will ich nicht! (0) 0%
-
Ach watt, ich bin mit den schwarzen bedient. (0) 0%
-
Ich bau lieber welche von anderen Herstellern ein, das hat nicht jeder... (0) 0%
-
Muss ich haben! Dauerfeuer auf die Zubehör-Hersteller! (0) 0%
Also, da es keine Kalrglasscheinwerfer für den Kadett gibt wollte ich mich einfach mal umhören was die anderen darüber denken?
Ich bin der Meinung dass es doch irgendwie möglich sein muss, die Hersteller solcher Produkte (in.pro, FK) so nachhaltig mit Mails zu bombardieren bis die sich da mal dransetzen. Es gibt ja immerhin schon unzählige verschiedene Rückleuchtentypen, aber bis auf die schwarzen Scheinwerfer verschiedener Hersteller nix für die Front.
Selbst für Golf 1/2 gibt es die mittlerweile, sogar mit AngelEyes, also auch noch von verschiedenen Herstellern.
Der Kadett ist ja das direkte Gegenstück zum Golf und ich muss sagen ich finds einfach unverständlich dass die Golfer mit KG-Scheinis zugeworfen werden (bei Preisen um die 40-50 € 8o) und dass wie in diesem Bereich nicht berücksichtigt werden!
Ich war einige Zeit im Passat-Forum unterwegs, dort ist es nach einigen Jahren schließlich sogar gelungen Klarglassscheinwerfer für den Passat 35i (1988-1993) zu erkämpfen von in.pro, und das obwohl der Passat ja anerkanntermaßen nicht gerade das Tuningobjekt der Begierde ist! Die Scheinwerfer haben zum Preis von 300 € (noch] Doppel-DE-Linsen und LED-Standlicht. Zudem wurde der Blinker, der wie beim Kadett direkt neben dem Scheinwerfer sitzt, intergriert in die Leuchte.
Ich finde das nicht schlecht, und wäre, wenn ich nen Passi hätte, auch bereit das zu zahlen! Man muss auch berücksichtigen, dass die Stückzahl vom Passat sicher niedriger ist als vom Kadett, der zudem länger produziert wurde. Zudem gibt es unter Passat-Fahrern sicher weniger Tuning-Willige.
Für den Astra F gibt es KG (auch mit AngelEyes). Ich bin der Meinung das man den Kraftakt wagen sollte, die Hersteller zur Produktion solcher Scheinis zu bewegen! Und ich denke auch das man das jetzt starten muss, denn in etwa fünf Jahren wird die Kadett-Population alterbedingt noch viel weiter dzimiert sein als heute. Dann ist es auf jeden Fall zu spät!
Also, postet mal bitte eure Meinungen/Anregungen hierzu!