Der GSI V6 und der GSI Turbo und noch einige

  • #1

    Hallo mein name ist Eric und ich bin ein GSI-Freak aus die niederlande..
    Ich möchte euch gerne mal meine GSi's vorstellen die am moment fahrbereit sind.. Ich hab schön vieles auf dieses forum gelesen
    und bin die meinung hier gibts noch richtige Kadett E GSI freaks..


    Auf die fora in die niederlande sind das nur einige, darum wil ich mein GSI projekts für die zukunft hier posten..
    Aber jetzt zu dem GSI's.. der erste ist mein GSI Turbo der ich schön seit 1999 besitze originaler C20XE und seit 2002 auf Turbo umgebaut habe
    Mein erster GSI also der geht nicht mer weg





    Der 2er GSI habe ich gekauft in fruhjahr 2009 und da war bereits ein V6 eingebaut und er hatte der motor auch schön auf die papiere stehen
    Aber der motor war en X25XE und das auto und motor waren shier am endes von ihrem leben
    Also den motor wurde uberholt, aber 5 monaten später getauscht für ein X30XE mit F28 getriebe. das auto ist auseinandner gewesen und ein wenig
    geschweisst.. der wartet nur noch auf neuen lack..





    Die andere Kadett GSI's in mein besitz werde ich mit den zeit in das baustellen thread posten, zwei stehen jetzt bereit für lackierung
    Aber das später.. ich hoffe euch gefallen meine GSI's und ist mein deutsch nicht al zu schlecht..


    Grusse GSI Maffia

    Kadett GSI V6 3.0
    Kadett GSI Turbo C20LET
    Kadett GSI Mattig Extreme

    Einmal editiert, zuletzt von GSI Maffia ()

  • #2

    Also der erste gefällt mir nicht so, aber der gelbe ist ne Wucht!!!
    Bitte vom gelben Kadett noch mehr Bilder, mehr Infos und bitte bitte bitte lass ihn genau in diesem gelb!!!!

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #4

    auf jeden fall sehr interessante fahrzeuge!!!
    das gelb des 2. kadett ist wirklich ein hingucker, auf jeden fall so lassen.


    beim ersten würden mich noch paar bilder vom motor interessieren.
    turbo und lexmaul ist auch was ^^


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #6

    Der Turbo Motor schaut echt gut aus. Der gelbe ist ebenfalls ein Hingucker, ach was red ich da - beide schauen super aus. :)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #7

    Herzlich Willkommen und schön das du auch her gefunden hast.
    Dein Deutsch ist soweit sehr gut und auch hier wirst du einige Holländische Freunde Finden!
    Deine Projekte sind sehr schön, der erste hat so ein Typisches Hollandfahrwerk da diese bei euch sehr oft so tief kommen an de Hinterachse.
    Finde den Roten auch nicht ganz so stimmig wie den Gelben.
    Der originale Opel24V schriftzug ist echt witzig :D


    Wie ist das Fahrverhalten bei deinem kadett mit V6 vorne ??

    Hubraum statt Spoiler

  • #8

    E-yecandy : Es ist ein 88er GSI C20XE, umgebaut auf V6 der erster in die niederlande der darfur auch die papiere bekommen hat.. X30XE mit F28, umgebaut auf frontantrieb
    und zur benutzung des digi-dash. champion ausstattung, eigebau krummern und gruppe A ohne kat. Lenso BSX felgen ,16 inch , wartet nur noch auf chip-tuning
    von V-max.


    @ cyrusmh : Die aufkleber sind gemacht durch ein geschaft hier in die gegend.. habe noch welche. schade ist es das die farbe silber nicht die richtige ist..


    @ KadettESau : Der GSI ist mit dem V6 richtig schwer auf die nase, also im kurve wil der immer gerade aus, das spürst du gut.. Der turbo geht dar viel besser durch die kurven
    Aber der V6 hat gutes drehmoment in niederige drehzahlen und lauft zo auch ganz ruhig rund wenn man mal nicht viel gas gibt.


    Also noch einige pics von C20LET..




    Und der V6 motor..




    Und die 2 zusammen



    Kadett GSI V6 3.0
    Kadett GSI Turbo C20LET
    Kadett GSI Mattig Extreme

  • #10

    erst mal willkommen
    sehen doch echt schick aus die zwei
    und dein deutsch ist auch nicht lecht
    ich denke mal jeder weis was du meinst :D


    noch viel spaß hier

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!