Der GSI V6 und der GSI Turbo und noch einige

  • #12

    Das mit dem Grade aus kenne ich :D
    Ist aber trotzdem recht gut zu fahren find ich.
    Mit Kreis Domsportlagern kannst du die Spur etwas auf Negativ verändern was dem Ganzen ein riesen Stück entgegen wirkt.
    Dann wird der gleich wieder viel Spurtreuer und hat wieder durch das erhöhte Wanken mehr aufstandsfläche am Rad.

  • #13

    @ KadettESau : Du fahrts compressor auf dein V6?? Ich war immer die meinung das der motor das nie behalten könnte.. viele anderungen gemacht?? und was leistet der jetzt??
    Die Domsportlagern wo kannst du die bekommen, hasst du ein link dazu??


    @ Paddy.89 : Der motor gefallt mir auch besser zum fahren ; )

    Kadett GSI V6 3.0
    Kadett GSI Turbo C20LET
    Kadett GSI Mattig Extreme

  • #14

    wo siehst du dort ein Kompressor? Ich glaub dort ist keiner eingebaut.
    Es gibt selbstverständlich V6´s mit Kompressor / Turbo! die haben so zwischen 300- 450PS

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #17

    Sehr schicke Kadetten. Daumen hoch ! Hab mich schon immer gefragt warum keiner die RAM mit nem Turbo fährt. Liegt bestimmt daran dass es kein Deutschland is :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #18

    sher schöne kadetten der rote macht bestimmt nen satten sound ...

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #20

    Ist ein X25XE Mit Kompressor aus dem CLK Mercedes.
    Der Motor leistet an die 250PS auf snften 0,6 - 0,8Bar Druck
    Angesteuert durch den Originalen Riemen für den X25XE Mit klima und auch die Halterung ist Vom Klima, ist ein anderer Motorhalter leicht bearbeitet, sind nur ein Paar überstände geglättet und zwei Löcher geändert, passt wie ne eins.
    Ich Möchte Betonen das das Auto nicht meines ist sondern von meiner Ex, ich habs mit ihr aufgebaut von null an.
    Die Verrohrung ist leider nicht ideal und steht unten hervor und schrappt oft auf dem Asphalt :D
    Die räder sind 205 35 17 und Kämpfen oft obwohl Supersport Contact.
    Schiebt ab und an aber der fahrgenuss ist Bombe.
    Der umbau ist nicht einfach da der kompressor eine Magnetkupplung hat die Über microschalter an der Drosselklappe angesteuert wird sobald die klappe leicht öffnet.
    Es Gibt auch Videos wie das ding geht die hab ich aber leider nicht auf meinem Rechner.
    Das Arme Ding steht sich nun leider bei mir in der Garage die Räder platt



    z.b.
    http://cgi.ebay.co.uk/Vauxhall…ts_SM&hash=item2c5c9ae3e5

    Hubraum statt Spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!