Mein Kadett D

Der sieht ja nett aus. Sag womit sind denn die Lüftungsöffnungen im Frontblech verschlossen? Auf den älteren Bildern wirkt das wie Folie?
    Ein I-Tüpfelchen wären noch die Opelzeichen auf den Felgendeckeln in schwarz und für meinen Geschmack orange Blinker

Opel Kadett das Auto

mir gefallen die SR Felgen sehr gut, passen äußerst dezent zum Lack Deines D's :love:
    Die Scheibenräder vom GTE haben zwar die selbe Größe, sind aber optisch nicht so mein Fall, dann eher die 12 Loch Stahlsportfelgen in 14 Zoll oder gleich auf 15 Zoll aufrüsten. Alles darüber ist aber to much.

Tieferlegelegt ist er mit einem Satz Mattig 007 in Verbindung mit Spax Dämpfern. Soll ein 65/65mm Fahrwerk sein.
    Bzgl. Räder, ich brauche noch andere Reifen. Plan war es auf 15 Zoll zu gehen mit den Ats 3 Speichen Felgen (6055). Leider wurden 2 der 4 Felgen bei DHL verschlampt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!