Symbolbeleuchtung am Schalter geht net

He was isn des ? :

Die Symbolbeleuchtung von beiden Sitzheizungsschaltern geht net.

Also die Kontrollampen gehen, aber wie g sacht des was weiß Leuchten soll, die Symbole, die sind aus.

Kamma die Schalter vielleicht aufmachen oder so ?

Hlfe !

Ich denk mal des is egal ob s jetz n Lichtschalter is oder eine für die Sitzheizung ?!

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

ich glaub die beleuchtung ist nur an wenn sie in betrieb sind. is zumindest bei meinem fiat so.

Für den Betrieb gibt die Gelbe LED an der Seite, das Logo ist wohl extra Beleuchtet (wie bei NSL und NSW)
    Geht bei meinen Sithzheizungsschaltern aber auch nich.. ...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ich hab noch n paar nagel neue, noch nie benutzt. Die könnt man vieleicht mal bei dir anklemmen dann sieht man ja obs an den schaltern liegt.

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Bei mir waren auch die Lampen kaputt, das sieht optisch aber garnicht so aus nicht täuschen lassen.!

Habe dann LEDs eingelötet mit entsprechenden Wiederständen.

Die Schalter ansich kann man ganz einfach raushebeln, diese haben dann an den Seiten solche klammern.

Gruss.

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Gute Idee :)
    Ich hatte auch den Verdacht, das die Logos vllt garnich beleuchtet sind, aber sind se wohl...
    Vllt Löt ich mir da auch LEDs rein... Weisse natürlich, damits Original bleibt

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!