Wie ansprechend findet ihr dieses Logo...

  • #11

    Also ist nicht böse gemeint aber was mir als erstes ins Auge springt ist das recht weit abstehende "M", ich finde das wirkt unproffessionell und lenkt vom rest ab.


    Ich muss auch california87 recht geben... einfach "Maier & Jaud" wirkt professioneller, durch die Kreuzschrift so toll sie auch sein mag ist diese Werbung im vorbeifahren z.B. nicht zu erkennen :(


    Wiegesagt ist nicht böse gemeint aber wer Kritik muss sein wenn man vorran kommen will :P
    Ich persönlich freue mich immer über Kritik, ohne Kritik könnte ich nichts mehr besser machen bzw. etwas dazu lernen ;)


    lg
    Patrick

  • #12

    Danke euch allen, ich fass es nicht böse auf, ohne Kritik gehts nicht ^^
    Bin sogar froh über die Kritik soll ja nicht nur 0/8/15 werden .. ;)


    Mache heute oder morgen mal was und setz noch ma rein ;)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #13

    mh... ganz ehrlich? bei den versuchen, lass das lieber ganz sein. geb lieber 200 euro für einen mediendesigner aus, der dir/euch ein logo entwirft. das logo, das du da "hingeklatscht" hast, ist an unprofessionalität fast nicht zu überbieten...^^ also das ist wirklich, wirklich, wirklich nicht böse gemeint..^^ (das muss ich ja jetzt immer dabei schreiben, sonst wirken meine threadbeiträge ja wieder so aggressiv -.-) überleg dir das mal. wenn du willst, empfehle ich dir da jemand. das logo eines betriebes ist der ERSTE kontakt zum kunden. darüber entscheidet sich, ob der kunde zu euch kommt oder nicht. wenn mir ein logo/eine webpage unprofessionell vorkommt, bestelle ich da erst garnicht. ist wirklich ein guter tip. so ein logo ist nicht mal in 5 minuten in paint gemacht. dafür brauchst du echt viel ahnung und ein auge dafür.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #14

    Ne ne ich fass es nicht aggresic auf ;)


    Das Logo hab ich entworfen damals für meine Eltern hat knappe 2 Tage gedauert... http://doggen-vom-elfengarten.de/logonetz.jpg , find es zwar noch nicht Perfekt aber die "Kunden" und meine Eltern sind begeistert....


    Das Logo wurd echt nur in 5 min entworfen aber nich in paint sondern Photoshop, war eigentlich nur ein Test, gefiel mir aber irgendwie....


    Werds einfach erstmal nur nen Schriftzug machen das Logo, da überleg ich mir noch was bzw. ich geh wirklich zu nen Designer... Mal schaun....

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #15

    das logo für deine eltern find ich richtig klasse. das hat alles. ist sehr dezent, aussagekräftig und wirkt nicht überladen oder undurchdacht. eine klare linie. :)
    wer hat die bilder gezeichnet? hast die lizenzrechte dafür? ;)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

  • #16

    Danke ;) Freut mich !


    Die Bilder hab ich alle von mein Eltern bekommen ka. woher die sind ;) Ich hab gesagt gib mir alles was de hast ich mach draus was, kann auch sein , das die von den ein oder anderen Designer sind, wurden 2 Beautftragt ( also nach einander ) aber die haben echt nix auf dei Reihe bekommen, wahrscheinlich aggrat die falschen erwischt gehebat....


    Die Grafiken waren auf 3-4 Logos vorhanden ich hab mir da halt alles zurechtgeschnitten ...


    Die beiden Hunde hab ich selbst gemacht allerdings mit Photoshop ( Bilder von den Echten Hunden )

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #17

    Ein Logo ist Werbung... und Werbung sollte auf den ersten Blick sofort begriffen werden.
    Wörter wie ein Kreuzworträtsel zusammenschustern kann man nicht gerade direkt verstehen.
    Wenn dann würde ich höchstens den Namen im Kreuz lassen... und wenn da dann noch "Die Allrounder" unbedingt da zu sein soll, dann halt seperat und nicht noch mit an die Namen dran.
    Und der Spruch da drunter hört sich auch was komisch an... der verleitet beim lesen schnell zu der Antwort "Nö, stehe nicht auf Qualität - Hauptsache Billig" ;)


    Ein schlichtes:


    "Ihr Partner in Sachen...
    Hausmeisterservice
    Umzug
    Entrümpelung
    Bautenschutz
    Abbruch
    Erdbewegung"


    tut es meiner Meinung nach auch und ist leicht verständlich.
    Auch die Reihenfolge in der Auflistung der Tätigkeiten sollte ein wenig durchdacht sein... ich finde das liest sich komisch, wenn man von "Abbruch" direkt auf "Hausmeisterservice" geht...


    ...vielleicht konnte ich ja damit ein wenig weiter helfen.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #18



    Genau das meinte ich.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!