Wie ansprechend findet ihr dieses Logo...

o.0 Warum muss man mit einer Schlechten Typografie alles kaputt machen ? Zumal warum solche Nervigen Hintergründe ???

Solche sachen werde Schwarz auf Weiß gemacht ggf ein oder zwei Farbe im Namen. Da ist weniger mehr den sowas spricht mich überhaupt nicht an. Zu überladen.

"JaudMeier - Die Allrounder, arbeiten am und im Haus & Garten!"

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Erstmal möchte ich euch recht herzlich Danken das ihr euch so Super mit einbringt, ich werde definitiv mich am Wochenende nochmal damit auseinandersetzen und was sinnvolles dank euren Tipps entwerfen....

Wenn jemand noch Ideen hat immer her damit, ich bin aber leider so ziemlich den ganzen Tag unterwegs immer nur wieder kurz am PC, haufenweise Arbeit vorallem Papierkram, Baustellen anschaunen und und und......

Danke erstmal.... Das gibt ma ne runde Bier ;)

Ich hoffe ihr versteht das das ich das erst am Wochende mach ;)

Aber ich find das echt verdammt super das ihr euch da so reinhängt, und versucht mir zu helfen.

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Soo heute haben wir uns zusammengesetzt und ein neuentwurf gemacht mit Tipps von hier, wir haben das wenigstens jetzt auf den Visitenkarten :

[/

Schlicht, einfach, Aussagekräftig und ein "Merkmal"

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

sieht zu überladen aus also wenn ich das i-wo sehen würde würde ich nur drüber fliegen und es nicht lesen da es total über füllt aussieht
    mach vllt noch eins

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Ja das schon, aber ich denke für die Visitenkarte ? Auf das Auto kommt sowiso wenn dann nur der Schriftzug und 3 Punkte....

Geht jetzt rein nur mal um die Visitenkarte, vieleicht auch Flyer.

Baustelle

Die Schrift aus dem letzten Horror-Film-Trailer ist unpassend, denke ich.. o) Muss schlichter sein.
    Alles in Großbuchstaben ist vll auch nicht passend. Der vielen Aufzählungen unten müsstest Du meiner
    Meinung etwas zusammenbrechen.

Hausmeistern und "Objektpflege mit Betreuung" ist für mich eine Suppe.
    Abbruch und Erdbewegung auch irgendwie, gleiches gilt für "Umzüge und Kleintransporte", auch
    wenn das schon in einer Zeile steht. "Umzüge klein&groß" triffts vll auch, machts aber nicht
    so uneinheitlich.

Vll einfach übergeordnetere Begriffe wählen. Räumungen z.B., anstatt Abbrucharbeiten,
    Entrümpelungen und Entsorgung.

Vorschlag:
    - Räumungen und Umzüge
    - Abriss- und Montage
    - Wand und Boden
    - Haus und Hofmeisterei

4 Zeilen die das Spektrum auch irgendwie einfangen und sich besser mit "die machen da einiges"
    einprägt, als lauter Einzelhandwerke bzw. Tätigkeiten.. finde ich jedenfalls.. o)

"Die Allrounder" als Untertitel will mir auch noch nicht so recht gefallen..
    Vielleicht: "Maier und Jaud - rocken die Crowd!"

Ok, nur Spass.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

auf flyer kann man ja mehr machen das ist nicht das ding aber auf ner visitenkarte steht eh das wichtigste drauf name telefonnummer denn die meisten wissen es dann eh für was die karte da ist ...
    klar 1-2 punkte drauf is nicht verkehrt aber dafür haste ja auch deine homepage un de rlink steht auf der visitrenkarte un heut zu tage hat ja jeder internet um nach zu schauen was die firma genau macht

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!