Ich glaubs nicht! Das kann nicht sein!

  • #21

    Bin auch Unschuldig. Habe gestern zum ersten mal im Fernsehen bei den Nachrichten von gehört. Aber das sich keine richtige Musik mehr in den Charts befindet, sondern nur noch totaler Schrott und Marionetten wissen wir ja alle spätestens seit den ganzen Casting Shows.

  • #22

    wenn ich hier Peter Licht zitieren darf:
    "meide die popkultur, die popkultur ist nicht gut für uns"
    so nach dreimaligen anhören ist das lied gar nicht so schlecht, für meine nichte.
    wahrscheinlich haben sich 5millionen hausfrauen und mütter zufällig geeint um die deutschen charts umzucrempeln und eine war zufällig auch noch dj.
    juli kann ja auch nichts dafür dass ihr perfekter song aus der radio welle genommen wurde. zu dem kommt noch die stagnation und der leichte einfall der platten industrie und der zufall das eminiem gerade keine single hat und schon ist so ein liedlichen $1. die kriterien für eine single platin status zu erreichen sind in deutschland nur noch ein viertel vom dem was sie mal waren.
    es lebe der pop :D
    (ok, ich gebe es zu, mir war gerade langweilig)

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #23

    JA Wahnsinn, der Mist auf Platz ein. Stillstand Deutschland.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #24

    Ich hasse dieses Lied auch. Und ich bin der Meinung, ein "Kinderlied" gehört nicht in die Charts. Abgesehen davon gefallen mir die anderen Lieder in den Charts auch nicht. :P

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #26

    :D so ein blödes Spiel :D


    83kills :tongue




    edit: Ja, das Lied ist schwach...aber inzwischen ist eine "neue Version" raus!
    "Ich bin Ficki und ich geh auf den Strich...fi, fa ficki, ficki ficki fick"
    Wer auf so Ideen kommt :tongue:

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

  • #29

    Das Spiel ist doch mal die richtige Antwort auf den Scheiß.


    PS: 99 Schnappis gekillt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!