Ich glaubs nicht! Das kann nicht sein!

  • #1

    Ok, Raus mit der Sprache ! Wer von euch Hat die Maxi von diesem Schnappi lied gekauft ????? Wer von euch Hört sowas ????? Es müssen eigentlich sehr viele sein, denn dieses be***** lied iss auf Platz 1 der Charts!!!!! Ja platz 1!!!!! Ich konnts auch nit glauben ! hier der BEWEIS

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #2

    hehe, es ist immer wieder schön nicht zu wissen worum es geht, kenne dieses schnappi lied nicht weil ich kein radio habe. hab davon gehört, muß ne grausige vergewaltigung sein.
    aber zurück zum thema, ICH BIN UNSCHULDIG!

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #3

    Greg
    -> Runterschalten :D :D :D
    Das'n top Lied!


    Die Originalversion ist fürn Arsch aber die Trance-Remixe sind geil!
    Also ich finds cool in der Disse ist das der Mitgröhler überhaupt!
    Einfach lustig, kultig :D


    Schlimm sind so Songs wie der Holzmichel :O

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #5

    ich fand das Lied am Anfang auch Scheiße, aber da is so ein typischer Ohrwurm, den man nit mehr aus dem Kopf kriegt und man erwischt sich dabei, wie man leise mitsingt *g* außerdem find ichs cool, dass der Song von nem kleinen Mädel is und ich gönn der den Erfolg.


    Also Greg, falls du deine CD irgendwo hast rumfliegen lassen, darfst dich nit wundern, wenn se weg is...

  • #6

    also wie schon mal erwähnt die technoversion ist ganz nett.


    und ja ein ohrwurm wird es auch


    Aber ich kann dich beruhigen ich habe KEINE CD gekauft davon. wer kauft den heute schon noch CD´s??

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #8

    Naja, wenn man weiß wie die Charts sich zusammensetzen, dann ist es nicht verwunderlich das das Lied so weit vorne ist. Bei den reinen Verkaufscharts wird das wohl nicht so schnell passieren. Aber die meissten würfeln die Verkaufscharts, Airplaycharts und Bootlegcharts durcheinander und dann kommt sowas bei raus.


    Zum Thema: Ich habs auch nich gekauft und kenne auch keinen der´s hat.

  • #9

    Also ich fand das Lied mal ganz witzig. Wobei ich mir von Anfang an dachte, dass ich sicherilch damit aufgezogen werde.


    Und so war es auch. Denn "Schnappi" ist die Abkürzung von meinem Nachnamen. Jetzt bekomm ich das dauernd um die Ohren gehauen.


    Naja.... Trotzdem lustig aber kaufen würd ich mir das nie!!! :]

  • #10

    Fand's auch ein bisschen Comisch, Cds von der wurd ich aber nie im Leben abstauben. Die Charts sind eben was sie sind...SCHEI...E !!!!!
    Tschu :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!