Mein neuer Alltagswagen.

  • #1

    Hi, wollte mal kurz meine neue Alltagsschleuder vorstellen.
    Ist ein Vectra C GTS 3.2l
    Bj.2004
    KM 126000
    1.HD und Scheckheft gepflegt.
    Vollausstattung bis auf Kurvenlicht.


    So hab ich ihn Gekauft.


    Nach dem einbau vom KW-Gewindefahrwerk. Allerdings noch in der weichei TÜV version :smoke:


    Und hier mit den Neuen Sommerrädern.




    AMG 8,5x19 ET43 mit 3mm Platte an der VA.
    Wenn die Felgen eingetragen sind, werde ich auch von den 4cm Restgewinde an der VA noch Gebrauch machen. :D

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #4


    Ne ist nicht gewollt. Ich bin auf der Suche nach Nabendeckeln ohne irgendwas drauf. Findet man echt nicht so leicht. Und bei Ebay wurde ich schon 2x Überboten :rolleyes:


    Also wenn einer 74mm Nabendeckel hat, dann her damit. :)



    Marc


    Wenn meine Räder eingetragen sind und das Wetter passt, dann komme ich gerne mit.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #7

    Also ich würde die Benz-Deckel drauf lassen. Ich finde, dass es so recht stimmig aussieht. Habe letztens sogar einen 5er Golf mit den OPC-Schneeflocken gesehen...auch mit OpelNabendeckeln. Ich finde sowas spricht eindeutig für den Fahrer...weil nix mit Marken-Konkurenzgehabe oder so ;)


    Ansonsten: Tolles Auto! ;)

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #8

    Also liebe Leue ich bin Happy, habe eben die Felgen eingetragen bekommen. War aber auch kein Thema, weil ich ja wusste das die Lochkreisversatzschrauben HYPER ILLEGAL sind, habe ich mir einfach Langlöcher mit meiner Rundfeile in die Felgen gemacht, und somit die normalen Radbolzen Verwendet. ;) :D


    Hier mal 2 Bilder von der abnahme.


    So könnte er Hinten immer sein :)






    Und Nabendeckel will ich lieber sowas hier.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #9


    Langlöcher....in Felgen? du lieber Himmel


    Lg KaDick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #10


    Tja, es bleibt einem ja nix mehr anderes über seit dem die Versatzschrauben verboten sind. :rollin:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!