Komisches quitschen

Hallo zusammen...

Hab mal wieder ein neues problem mit meinem Cab...

Und zwar sobald ich Gas gebe quitscht es aus der richtung vom Tacho bis zu den Pedalen runter....sobald ich runter vom Gas gehe und das Auto STEHT ist es weg also sobald es nur ein bisschen rollt fängt es an zu quitschen....

Wisst ihr viellecht was da alles so Quitschen kann ist nur auf der Fahrerseite......ich bau alles aus und ein also bitte vorschläge :)

Danke

Gruss Dani

Gruß Ice

Hab die ersatzeile eigentlich schon hier...hab hier noch mein alen cab stehen da kann ich des tauschen....ist vom einen auf den anderen moment gekommen deswegen bin ich mir so unsicher mit was ich anfangen sollte????

Gruß Ice

Außerdem kannst du normal die Tachowelle auch wechseln wenn du den Tacho nicht ausbaust. Musst nur Kopfüber in den Fussraum, Kopf auf die Pedale legen, ne helle Lampe mitnehmen und bisschen Fingerspitzengefühl beweisen, dann lässt sich so ziemlich alles hinterm Tacho wechseln ohne ihn auszubauen.
    Aber wenn er wirklich raus muss...ist das auch kein Problem beim Kadett

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!