Wahrscheinlich viel Zeit und Langeweile...und vermutlich keine Freundin...LOL

also da steckt zumindest viel arbeit drin. vorallem die flipfront gefällt mir gut. heckbereich wirkt bissl billig durch die vergleichsweise kleinen rückleuchten und zuviel glattem blech.

...kuschelkurs is aus...

Respekt. Das Auto trifft zwar nicht so recht meinen Geschmack, was den Kadett an und für sich angeht, aber da ist auf jeden Fall mal viel Arbeit reingegangen. Hut ab. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das Auto uch regulären TÜV bekommt...

NIVEAU ist keine Hautcreme !

Die Haube find ich obergeil. Gefällt mir richtig gut.
    Die Hinteren Radläufe gefallen nur mässig, die Luftzufur gelungen, der obere Teil... wie beim Corsa irgendwie...

Sehr viel Arbeit (wie hier schon erwähnt) steckt drinne, keine Frage.
    Aber das Heck ist furchtbar, und was zum geier ist das alles im Kofferraum?? Diese ganze Verschlauchung? Ist das ein Fahrwerks-Verstellungs-Dings?

Da könnte man sich das ein oder andere abschauen (vor allem die Haube :D ) wirklich gut gearbeitet.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

es geht. respekt vor der arbeit aber gefallen tut mir daran garnichts. was ich besonders dürftig finde sind die spaltmaße tür zu kotflügel da passt ja ne ganze faust durch. bei all der arbeit hätte der das ruhig besser machen können.

gesehn habe ich den jedenfalls in bochum weder aufe straße noch bei treffen irgendwo

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also ich hab ja schon wirklich viele Kackhaufen gesehen, aber das ist MIT ABSTAND der größte haufen Schei..e den ich je gesehen habe. :rollin:
    Wie kann man ein Auto so verbasteln ? Wenn er es dann mal wenigsten gut gemacht hätte. Die Spaltmaße bzw. Spaltschluchten sehen schon klasse aus, dann noch der Super Auspuff der schön schief in der Stosstange hängt :rolleyes:

Schade um die ganze Kohle die da reingeflossen ist.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!