ATS Alufelgen Kadett E

  • #11


    Wieso bekommste die nicht eingetragen? Ich hab die gleichen Felgen für den Corsa A und bekomme sie dort eingetragen, hab mir zu dem Gutachten der Felgen noch ein Gutachten besorgt wo die Größe in Verbindung mit dem Fahrzeug vorhanden ist.


    Tech1


    Ich würde auf 15" gehen,wirkt beim Kadett besser als 14".

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #13

    Herzlichen Dank @ Shootersau !!!
    Mein Tüv-mann hat sich da echt Mühe gegeben, konnte aber nix machen, da Die Felge in den Abmaßen nicht für Kadett-E geprüft ist,
    ich sollte also ein Vergleichsgutachten besorgen, mal gucken ob das noch was wird, ansonsten geb ich die Weg und bau mit ATS-CUP drauf!


    Aber das ist hier nicht Thema, also BTT

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #14

    Was willst du denn mit so kleinen Dingern? Sieht einfach nur "NAJA" aus.


    Alles was kleiner als 16 Zoll ist, ist nur mit Ballonreifen zu fahren. Mehr Reifen als Felge...


    Nehm dir schöne 16 oder 17 Zoll Felgen. Da gibt es so viele schöne Räder...


    Gruß


    Christian

  • #15

    Hallo, ich fahre die ATS Felgen in 14" auf meinem Kadett -> ATS 12-Speiche in 6x14.
    ET ist glaube ich 33 und laut Gutachten müssen hinten die Kanten umgelegt werden, habe ich auch gemacht, fahre Reifen in 185/60 - 14.
    Gutachten gibts bei ATS nur gegen "Schutzgebühr". Das Rad ist unter "historische Räder" bei ATS eingeordnet, meins ist von 1991.
    Waren geschenkt und ich musste etwas Arbeit reinstecken, finde sie aber sonst ganz OK - wenn ich die Wahl hätte würde ich allerdings die in 15" nehmen.


    Hier zwei Bilder, leider in schlechter Qualität, hab aber im Moment keine anderen zur Hand:



    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #16

    17 zöller auf nem kadett... jaja... storch im feld-optik... das schaut nicht aus. ich weiß nicht, warum mittlerweile immer alle so riesige dinger auf die alten kisten draufklatschen wollen. lieber 13-16" mit einer 7"+ breite...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!