Eine Autobahn ist kein Parkplatz

  • #2

    Unfassbar... a) Was sich manche Menschen denken, bzw. NICHT denken und wie sie ihre Kinder in gefahr bringen...
    Und b) Sie schien ja nicht wirklich den Plan zu haben. Was hatte sie erwartet im Motorraum zu finden?^^ Einen Schalter "Motor geht nicht - Motor geht"?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3


    wie doof muss man sein. dass weiß jeder dass man auf der autobahn nicht hält und sobalds nur irgendwie geht schon während des ausrollens auf den standstreifen zusteuert. sie hält und schaltet nicht mal den warnblinker ein und dann steigt sie auch noch aus und stellt sich vors auto. da war eine armee an schutzengeln unterwegs. so viel dummheit und leichtsinn....


    das war schon fast ein wunder das nix passiert ist. ich glaube aber auch man hätte es nicht schlimmer machen können. ausser vielleicht auf der linken spur ohne licht im dunkeln.


    die frage von corsa-heizer wird wohl noch einen haufen psychologen beschäftigen. warum öffnen die menschen bei fahrzeugpannen immer pauschal die motorhaube obwohl sie keinen peil von technik haben. die frage gibt es schon 50 jahre und bestimmt noch die nächsten 50. ich schätze es ist so....wenn das auto nicht mehr fährt liegts am motor. der motor is vorne..... vielleicht is irgendwas falsch, was man sofort sieht. n abbes kabel oder so. was anderes macht für mich keinen sinn.


    am besten sind die warndreieck 2 meter hinterm auto aufsteller. aber das orakeln wir ein andermal :)

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #4

    Kann jemand die erstmal zum Psychologen schicken ?


    Wer sowas macht verdient auf Lebenszeit keinen Führerschein mehr...

  • #5

    So fahren doch die meisten Leute auf deutschen Strassen rum, die bemerken garnicht das es andere Teilnehmer gibt.


    Ich sag nur dauer Linksfahrer, Nichtblinker, ohne Licht im Dunkelnfahrer, auf der Landstrasse 50 fahrer, ich überhole mal und fahre dann langsamer Fahrer so kannste ewig weiter machen. Die Leute juckt es einen scheissdreck was der neben an macht. Hauptsache sie fahren irgendwie irgendwo.



    Ich bin schon lang dafür alle Fahrer regelmässig auf tauglichkeit zuprüfen wie LKW und Busfahrer. Weil wenn ich sehe was alles bei Autofahren gemacht wird, da ist essen und trinken normal. Mich hat letztens einer Überholt denke so mit 160 der hatte im lenkrad ein Buch eingeklemmt? Hallo gehts noch.


    Oder gestern war Rentner Ralley . Opa Landstrasse 50, dahinter Opa der schon ganz nervös war, wollte als überholen, x mal raus gefahren um dann festzustellen da kommt einer. Dann endlich gerade, feuer frei. Er überholt ich mit, kaum das er vorbei war brems er voll ab ich knall ihm fast hinten drauf und er ordent sich wieder hinter dem anderen Opa ein, obwohl weit und breit nichts kam? Sorry den Schein sollte man sofort einziehen.


    Da wundert man sich das nicht mehr passiert.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #6

    Überholen ist sowieso kaum noch eine stärke von den meisten, entweder die haben alle sparkeks Motoren oder der spritsparwahnsinn ist so weit das man beim Überholen auch nicht über 3000u/min dreht ?
    Ich habe zumindest gelernt es zügi abzuschließen... genauso auf die BAB aufzufahren.. da eiern manche mit 50 auf dem beschleunigungsstreifen rum, wenn man dann mit einen 75PS C Ascona den bald hinten drauf eiert ist das scho etwas merkwürdig.....


    Knaller ist wenn man mit ~90 und Hänger unterwegs ist und solche assis meinen man sollte doch für sie Bremsen anstatt, das sie mal gas geben und einen dann noch den Finger zeigen ....


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #8

    unbegreiflich ist auch, wie man bei ~120 mit Anhänger noch von Anderen Fahrzeugen mit Anhänger überholt wird ....
    Allerdings habe ich auch selten 2 Hände am Lenkrad. Aber ein buch lesen finde ich schon heftig. Ich finde es schon gefährlich auf die Ausgedruckten Google-Maps-Routenplaner zu gucken um zu wissen wo man ab soll.
    Ich mache allerdings auch Fotos während der Fahrt. :D
    Aber da seh ich ja auch wenn vor mir etwas neues passiert :p

  • #9

    Oh man. Rege mich in letzter Zeit eh über das Fahrverhalter aller anderen auf.
    So viele wissen nicht mal wie nen Kreisel funktioniert.
    In der 50er wird 70 gefahren und ich muss abbiegen, wenn se dann näher kommen bremsen auf 40 runter damit man noch länger warten muss.
    Autobahn ist so oder so immer die Höhe, wenn einfach ohne zu Blinken auf die Überholfspur gefahren wird und man bei 160-200 in die Eisen gehen muss.


    Das mit den zwei Händen am Lenkrad naja :D und mit Hänger 120 auf der Bahn, kann auch mal passieren.
    Aber Parken auf der Autobahn, dass geht zu weit.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #10

    das schärfste aber is doch diese rentner die in der stadt 40 fahren und das abbiegen schon 100 meter vorher zelebrieren. blinker setzen oder auch nicht. in höhe der straße in die man einbiegen will bis zum stillstand abbremsen. und dann mit schrittgeschwindigkeit abbiegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!