Preis für c20ne motor

Hallo,

habe mal eine frage an euch was kann ich denn für meinen c20ne, plus den motorkabelbaum nehmen?

motor hat 130.000 km runter ist komplett dicht ( nirgendwo ölverlust) zahnriemen und wapu neu!

hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Roman

Also meiner im Calibra hat mit allem drum und dran, Kabelbaum, Lima, Servo,Verteiler und Zündkabel, neuer Wapu, und Zahnriemen 130€ bei ebay gekostet. Hatte 128.000 gelaufen und dicht war der auch.

Den bekommt ja quasi an jeder Ecke.

die c20nes kannst du wirklich an jeder ecke finden... was da jetzt dran gemacht ist, ist eigentlich egal... kommt halt drauf an, ob wie bei bj noch anbauteile dabei waren, ob klima dabei ist, et c.... also für 130 wirst den bei ebay nicht los... ich hab meinen damals für 35 euro bei ebay geschossen... also reich wirst du durch den verkauf nicht... ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Eben lass lieber liegen kann man immer mal gebrauchen :)

Habe selber einen mal Verkauft mit Getriebe und alle drum und drann mehr wie 150 wurde es nicht.

Kann den anderen nur beipflichten, die C20NE bekommste fast geschenkt, ich hab einen für 19€ eingekauft.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Für meinen hab ich vor 2 Wochen 201,-€ bei Ebay bekommen, hab ihn für 150,- reingesetzt.
    Allerdings hab ich das Ding auch komplett neu abgedichtet.

Hab dieses Jahr drei C20NEs bei mir in der Gegend über Ebay geschossen.

1. 3,50€ mit F16
    2. 6,50€ mit F16
    3. 10,50 mit F16, Antriebswellen , Federbeine, Kabelbaum, STG und KAT.

Glück muss man haben :D
    Gilt für Kauf und Verkauf.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

Jepp, c20ne sind günstig zu bekommen...keiner will sie, alles muss 16 Ventile haben oder ne Luftpumpe dran sitzen. c20ne Motoren sollte man meiner Meinung nach sammeln, eines der zuverlässigsten Motoren die Opel je gebaut hat. Ich fang nachm Umzug auch an bei Ebay verstärkt nach zu suchen :wink:

Viel suchen braucht man ja nicht, die halten ja so gut da hat man sie ja nur auf Halde stehen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

ich nimm ihn hab ich dir ja gesgat ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!