Preis für c20ne motor
-
-
-
-
-
#3 die c20nes kannst du wirklich an jeder ecke finden... was da jetzt dran gemacht ist, ist eigentlich egal... kommt halt drauf an, ob wie bei bj noch anbauteile dabei waren, ob klima dabei ist, et c.... also für 130 wirst den bei ebay nicht los... ich hab meinen damals für 35 euro bei ebay geschossen... also reich wirst du durch den verkauf nicht...
-
-
-
-
-
-
#7 Für meinen hab ich vor 2 Wochen 201,-€ bei Ebay bekommen, hab ihn für 150,- reingesetzt.
Allerdings hab ich das Ding auch komplett neu abgedichtet.Hab dieses Jahr drei C20NEs bei mir in der Gegend über Ebay geschossen.
1. 3,50€ mit F16
2. 6,50€ mit F16
3. 10,50 mit F16, Antriebswellen , Federbeine, Kabelbaum, STG und KAT.Glück muss man haben
Gilt für Kauf und Verkauf. -
#8 Jepp, c20ne sind günstig zu bekommen...keiner will sie, alles muss 16 Ventile haben oder ne Luftpumpe dran sitzen. c20ne Motoren sollte man meiner Meinung nach sammeln, eines der zuverlässigsten Motoren die Opel je gebaut hat. Ich fang nachm Umzug auch an bei Ebay verstärkt nach zu suchen :wink:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!