Bloggen, Skypen, Twittern, Reviews, Tutorials

Obwohl ich ein High-Tech Kind bin, sind in der Vergangenheit schon komische Begriffe aufgetaucht. Für Bloggen Skypen und Twittern konnt ich mich nie begeistern. Aber Tutorials und Reviews.

Bei Youtube gibt es reihenweise Videos von Frauen die das neueste MakeUp Testen und Samples als Bilder in der Infobox verlinken. Deshalb hab ich mir gedacht warum machen wir Männer das nicht.

Die neuesten Pflegemittel testen und Videos machen statt To-Do`s schreiben und Anleitungen posten. Was haltet ihr davon.

hey, das mal ne coole idee... :wink:...ich hab ein neues deo 'erfunden' welches den duft von frischen 10w-40 verströmt... :D...und dabei isset absolut farblos, geschmacksneutral und uneingeschränkt auch für alumotoren als aditiv geeignet... :D

ich werd versuchen von der anwendung ein vid zu machen und dies natürlich auf allen handelsüblichen 'social-network'-plattformen zu realeasen... :D

vergesst bitte net den 'gefällt mir'-button zu pushen und ggf sollte das ganze main-event geblogged werden damit es schon die birds von den roofs twittern können... :rollin:..tutorials können natürlich jederzeit ge-downloaded werden...

bis denne und tschökes sagt
    onkel bob

ps: übrigens... :wink:...amateur-modelle mit entsprechenden oberkörper können sich ab jetzt bewerben und die community kann dann darüber voten wer das 'onkel-face' 2011 wird... :D

...es ist nich so wie du denkst...

@california
    Heute morgen zu heiss geduscht ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich stimme schonmal für den Onkel selbst. :D

@california:

Was meinst du denn für Tutorials? Für Autopflegemittel oder Körperpflegemittel?

corsa-heizer nein! da haben wir schon jemanden..

Ja ich dachte mir bevor man endlos drüber schreibt wie man Sitze auseinanderbaut, Dachhimmel reinigt oder Vergaser zerlegt könnte man das doch auch filmen. Und wenn man ein neues Pflegemittel hat könnte man ein vorher/nachher einstellen. Seit doch mal etwas flexibel.....penispumpen...tz....

Du meinst jetzt also Pflegemittel fürs Auto !?

Ich habe bis gedacht, Du würdest ernsthaft auf Kosmetik für Männer abzielen..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ach schade... :(
    naja, die idee ist im grunde nicht schlecht. darüber könnte man wirklich nachdenken. ich denke aber, dass die wenigsten die möglichkeiten haben, so ein video wirklich professionell zu bewerkstelligen. zum schneiden, rendern, komprimieren, vertonen,... das hört sich vielleicht blöd an, aber gerade bei den sachen, die wirklich bissl komplexer sind, ists nicht einfach mal so ne kamera danebenstellen und dann bei utube reinstellen...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

DIE MÄDELS machen das mit der webcam. ich seh schon ich muss da mal ran. männer merkt ihr nicht die haben die domäne für sich beansprucht. das geht doch nicht :)

stimmt jetzt wo du es sagst. sorry mir is die doppeldeutigkeit des wortes pflegemittel entgangen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!