Hallo liebe opelgemeinde.Dank meiner schwester darf ich wieder im gold wühlen sie hat ein 88er kadett cabrio das leider schon so marode ist das es nichtmehr zu retten ist hatte schon 2 heckschäden und 3 frontschäden einer davon eine 240grad drehung mit leitplankenkontakt.Deswegen haben wir uns endschieden einen "neuen" zum aufbauen zu holen ich dann flux mal im inet gestöbert und gleich ein objekt in der nähe gefunden 1,6er edition in schwarz bj.08 92 (also einer der letzten) mit stolzen 29200 km aufm tacho für schmale 350€ also schnell auf die bahn und das teil geholt.Als wir dann ankamen noch schnell gehandelt und für 250€ mitgenommen das war eine geile rücktour da die vorbesitzerin 2 jahre mit dem auto nie auf der autobahn war da sie keine autobahn fährt (hat sie angst vor) begann das lenkrad bei 70 an zu flattern als ob die räder nie ein wuchtgewicht gesehen haben.So zuhause mal dirket bestandsaufnahme
Beide schweller:durch
innenradlauf rechts: durch
kofferraumboden:durch
frontblech:krumm durch feindkontakt
Aber hier erstmal ein paar bilder
Kann es sein das sie onklez fan ist?
Und zum guten schluss noch was gefunden
Geplant ist
Lackierung in candy blau
GSI front
Tiefer
Natürlich bleche neu
Technik(bremsen motor fahrwerk)überholen
Neues verdeck (hat der alte noch drauf)
Ledersitze
Werde in den nächsten tagen die blechteile bestellen und fröhlich loslegen suche aber noch eine lackierhalle im umkreis von max. 50 km um bergisch gladbach wer was weiss bitte melden