Mittelkonsole bei innenliegender Schaltung
-
-
-
#12 @Heini: was meinst jetzt? auf innenliegende schaltung umbauen oder ne mittelkonsole basteln?
hab das schaltgestänge nach innen verlegt, weil ich kat fahren wollte und sonst keinen platz am unterboden gehabt hätte.
und nun soll ne konsole das gestänge verstecken.wenn das ordentlich gemacht ist finde ich nicht, dass es scheiße aussieht. wer (außer den leuten die den D so sehr kennen) soll denn bitte im nachhinein wissen, ob die original is oder ni? mir ists auch egal obs original is oder ni, hauptsache es passt.
soll jeder machen wie er denkt.MfG
-
-
-
#14 ZitatOriginal von GTE Heini
...und die Ergonomie beim Schalten ist doch auch weg ?warum macht man sowas ?
Ergonomie???
Was hatn der D-Kadett jemals für ne Schalt-Ergonomie gehabt, mal ausgenommen, dass man langsam auf 5 zählen kann zwischen jedem Gangwechsel, da der Schaltweg fast nen halber Meter is...!? :help: -
-
-
-
-
#17 werd mir wohl mal eine vom corsa b und eine vom astra f besorgen und dann mal was zusammen-schustern.
die corsa b könnte man schön über das gestänge verlängern, danke für den tip Rekord-E-Schmiede!
die vom astra werd ich mal nehmen und schauen, ob die sich nach oben ans a-brett verlängern lässt.
kadett e fällt aus, da dort die mittelkonsole zu steil zum a-brett ansteigt.
wird sicher paar wochen dauern, eh ich dazu komme, da ich bissl um die ohren hab mit umziehen.
aber ich halt euch auf dem laufenden!MfG
-
#18 wollte nur bescheid geben, dass das thema noch nicht vom tisch ist.
habe mir inzwischen eine konsole vom kadett D und vom corsa B geholt.
jeweils für 1€ in der buchtwerde wenn der winter einbricht und ich meinen kühler umgebaut habe mit dem (Um)-Bau meiner mittelkonsole beginnen und euch auf dem laufenden halten.
MfG Martin
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!